lugundbetrug
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 618
Durch einen Zufall habe ich letzten September erfahren, dass meine Frau eine Affaire hat, Ich frage sie wann sie nach Hause kommt und sie meinte, dass sie zu Besuch bei Ihrer Schwester ist und in 1-2 Stunden kommt. Dumm war nur, dass ich gerade bei ihrer Schwester auf einen Kaffee war.
Ich habe sie dann am Abend damit konfrontiert und es ist schnell rausgekommen, dass sie damals schon eine längere Affaire hatte.
Ich war so enttäuscht weil ich immer geglaubt habe, dass alles zwischen uns OK ist. Wir hatten sogar ein ausgefülltes Sexleben.
Da wir uns dann angeschrieen haben bin ich 3 Tage zu einem Freund gezogen. Die Tage waren der einzige Horror.
Ich bin dann zum Schluss gekommen, dass ich mich nach so vielen Jahren nicht wegen einer Affaire trennen will und ihr noch eine Chance geben will. Es gab eine lange und emotionale Ausprache und sie hatte sich entschieden die Affaire wegen uns zu beenden.
Daraufhin folgten Monate die emotional alles andere wie einfach waren. Trotzdem schien der Zug in die richtige Richtung zu gehen. Rückmeldung was bei mir nicht passt habe ich nie bekommen. "Es war einfach die Aufregung". Sie wollte nocheinmal ausbrechen vor sie alt wird.
Der Schock kam dann letzte Woche. Irgendwie habe ich innerlich Verdacht geschöpft und sie darauf angesprochen ob die Affaire wirklich fertig ist. Habe mir natürlich ein "JA" erwartet.
Im Gegenteil, sie hat angefangen zu weinen und mir gesagt, dass sie es nicht geschafft hat die Affaire zu beenden uns sie auch nicht beenden will oder kann.
Ich war so schockiert, dass ich sie angeschrien und beschimpft habe (Sachen die man nicht sagen sollte) und bin wieder für zwei Tage ausgezogen. Nur dieses Mal gibt es kein weitermachen mehr.
Am Montag habe ich sie gebeten aus dem Haus auszuziehen (es gehört meinen Eltern). Das verweigert sie, weil es auch ihr zuhause ist!
Ich weiss nicht was ich tun soll. Das weitermachen und belügen über Monate hat mich noch viel mehr verletzt wie die Affaire selbst.
Ich schaffe es kaum nach Hause zu gehen. Sie ist distanziert aber sie zieht nicht aus?
Einen Rechtsanwalt zu nehmen und sie rauszuklagen schaffe ich in meinem emotionalen Zustand auch nicht.
Selbst ausziehen wäre eine Möglichkeit - aber das sehe ich nicht ein.
Ich bin extrem traurig und weiss nicht was ich tun soll. Ich kenne meine Frau auch nocht so. Sie ist distanziert und scheint überhaupt nicht zu leiden. Kann das sein? Ich verstehe es nicht.