1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

W
Zitat von lugundbetrug:
Aber sie spricht auch nicht mit mir darüber - auch nicht auf Nachfrage.


Und das finde ich die Frechheit schlechthin!

Zitat von lugundbetrug:
Ich hinterfrage sogar ob ich nicht zu hart vorgehe, weil ich sie gestern vor unseren Bekannten und ihrer Schwester blöd hingestellt habe.


Und deshalb: NEIN, gehst Du nicht. Was willst denn machen? Sie besch.sst Dich, will nicht reden. Was will sie denn?

10.01.2020 10:48 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Gestern ist sie gegangen. Hatte Besuch und sie ist nach Hause gekommen und wir waren gerade am Essen. Auf ihre Frage warum ich nicht gesag habe, dass wir Gäste haben: Sorry, ich dachte du bist bei deiner Affaire. Roter Kopf - kein Wort und sie ist wieder gegangen.
Irgendwann in der Nacht gekommen und jetzt schon wieder wortlos mit angefressenem Gesicht weg.

Ich hoffe, dass sie selbst kapiert, dass sie hier nichts mehr zu suchen hat.


Nur zum Verständnis. Wieso warst du dann plötzlich wieder in deinem Haus? Ich dachte das hättest du schon seit längerer Zeit nicht ausgesucht gehabt.

Ansonsten war deine Reaktion cool. Das passt deiner Ex jetzt gar nicht, dass sie als Betrügerin da steht.

10.01.2020 10:52 • x 4 #32


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Nur zum Verständnis. Wieso warst du dann plötzlich wieder in deinem Haus? Ich dachte das hättest du schon seit längerer Zeit nicht ausgesucht gehabt.

Ansonsten war deine Reaktion cool. Das passt deiner Ex jetzt gar nicht, dass sie als Betrügerin da steht.


Ich war die ganze Zeit im Haus ausser zweimal kurz bei einem Freund wo ich es jeweils erfahren habe. Hätte es nicht ausgehalten so frisch informiert und wollte auch nicht streiten.

Jetzt hat sie mir geschrieben ob sie ins Erdgeschoss ziehen kann bis sie was gefunden hat (unsere Tochter wohnt dort ist aber bis Mitte Februar in Asien).

Ich glaube nicht, dass ich das will. Unsere Tochter weiss nicht einmal darüber Bescheid und es ist ihre Privatsphäre.

10.01.2020 11:05 • #33


W
Zitat von lugundbetrug:
Jetzt hat sie mir geschrieben ob sie ins Erdgeschoss ziehen kann bis sie was gefunden hat (unsere Tochter wohnt dort ist aber bis Mitte Februar in Asien).


Nein, ich möchte, dass Du das Haus zeitnah verlässt und schlage Dir vor, dass Du Dir eine Überganglösung suchst bis Du was gefunden hast.

So als Vorschlag.

10.01.2020 11:09 • x 2 #34


unbel-Leberwurst
Warum kann sie keine Ferienwohnung nehmen? Im Moment ist Nebensaison und die Zimmer die es auch sicherlich bei euch irgendwo geben wird, dürften erschwinglich sein.

Habt ihr beide einen Vollzeitjob?

10.01.2020 11:12 • #35


L
Zitat von willan:
Nein, ich möchte, dass Du das Haus zeitnah verlässt und schlage Dir vor, dass Du Dir eine Überganglösung suchst bis Du was gefunden hast.

So als Vorschlag.


Danke - genauso habe ich das geschrieben: Nein, ich möchte, dass Du das Haus zeitnah verlässt und schlage Dir vor, dass Du Dir eine Überganglösung suchst (du kannst dir ein Zimmer nehmen oder bei deiner Schwester wohnen) bis Du was gefunden hast.

Zitat von willan:
Warum kann sie keine Ferienwohnung nehmen? Im Moment ist Nebensaison und die Zimmer die es auch sicherlich bei euch irgendwo geben wird, dürften erschwinglich sein.

Habt ihr beide einen Vollzeitjob?


Wir haben beide einen Vollzeitjob und verdienen auch genug. Hab jetzt dementsprechend geantwortet.

Verstehen tue ich das Ganze noch nicht. Das muss ja für sie ein Traumtyp sein - sie ist nicht verhandlungsbereit und verzichtet auf alles was sie hat. Das passt überhaupt nicht zu ihr - zumindest nicht im Vergleich zu den letzten Jahren. Wenigstens kommuniziert sie jetzt und sieht ein, dass sie ausziehen muss.

10.01.2020 11:19 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Verstehen tue ich das Ganze noch nicht. Das muss ja für sie ein Traumtyp sein - sie ist nicht verhandlungsbereit und verzichtet auf alles was sie hat. Das passt überhaupt nicht zu ihr - zumindest nicht im Vergleich zu den letzten Jahren. Wenigstens kommuniziert sie jetzt und sieht ein, dass sie ausziehen muss.


Du wirst auch nicht sehr weit kommen, wenn du versuchst, emotionale Handlungen mit Logik zu erklären;-)

10.01.2020 11:29 • x 3 #37


B
Zitat von lugundbetrug:
Wenigstens kommuniziert sie jetzt und sieht ein, dass sie ausziehen muss.


Weil du für sie jetzt seit gestern nicht mehr so berechenbar bist. Bist jetzt lief es ja für sie.

10.01.2020 11:32 • x 5 #38


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Du wirst auch nicht sehr weit kommen, wenn du versuchst, emotionale Handlungen mit Logik zu erklären;-)


Ja. Aber ich weiss nicht einmal was abgeht und wie lange. Ein Jahr oder mehr? Wird einem so eine Affaire nicht irgendwann langweilig? Ich habe ja keine Erfahrung damit aber warum gibt man wegen einer S. alles auf was man hat? Ist es überhaupt eine Affaire oder haben sie sich verliebt? Ist er gebunden oder single? Irgendwann werde ich es erfahren und ich hoffe, dass es mir dann egal sein wird.

Zitat von Bones:
Weil du für sie jetzt seit gestern nicht mehr so berechenbar bist. Bist jetzt lief es ja für sie.


Das ist auch gut so. Ich zeige jetzt auch Kälte und Wut. Kenne mich selbst so nicht.

Leid tun mir meine Eltern und meine Tochter. Es wird nicht einfach sein für sie es zu erfahren.

10.01.2020 11:38 • x 2 #39


I
Ich dachte du bist eh bei deiner Affäre....
Genial....
Du machst das Super....

Hut ab ....
Jetzt noch finanzielle Einschnitte für sie, mal sehen ob die dann respektvolle und faire Lösungen liefert

10.01.2020 11:41 • x 3 #40


DanMartin
Zitat von lugundbetrug:
Leid tun mir meine Eltern und meine Tochter. Es wird nicht einfach sein für sie es zu erfahren.


ich würde die Eltern wia auch die Tochter baldmöglichst informieren. Das würde ich nicht zu lange aufschieben...

10.01.2020 11:43 • x 4 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:
Ein Jahr oder mehr? Wird einem so eine Affaire nicht irgendwann langweilig?


Jetzt musste ich aber gerade trotzdem Schmunzeln. Wenn eine Affäre nach einem Jahr langweilig werden kann, wie langweilig muss dann eine langjährige Ehe sein?

Allerdings müsste der erste Hormonrausch nach einem Jahr verflogen sein.

10.01.2020 11:47 • #42


Babs54
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich habe tatsächlich noch nie gehört, dass ein aufgeflogener Betrüger sich weigert, das Haus zu verlassen.

Ich habs nicht nur gehört, sondern auch erlebt.
Von Aug. 2018 bis Jan. 2019 haben wir noch gemeinsam gewohnt und es war die Hölle. Schloss auswechseln ging nicht, da es sich um eine Schliessanlage handelte. Wäre rechtlich auch nicht haltbar, da gemeinsamer Mietvertrag.
ER hat es einfach ausgesessen.

10.01.2020 11:48 • x 1 #43


L
Zitat von DanMartin:
ich würde die Eltern wia auch die Tochter baldmöglichst informieren. Das würde ich nicht zu lange aufschieben...


Zu meinen Eltern werde ich jetzt am WOE fahren und sie informieren.
Bei meiner Tochter weiss ich nicht. Ich werde ihr den Urlaub verderben und das will ich nicht.

Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt musste ich aber gerade trotzdem Schmunzeln. Wenn eine Affäre nach einem Jahr langweilig werden kann, wie langweilig muss dann eine langjährige Ehe sein?

Allerdings müsste der erste Hormonrausch nach einem Jahr verflogen sein.


Ja eben - eine Affaire ohne verliebt zu sein kann es ja dann kaum sein? Passt überhaupt nicht zu ihr. Sie ist sehr rational.

Zitat von Babs54:
Ich habs nicht nur gehört, sondern auch erlebt.
Von Aug. 2018 bis Jan. 2019 haben wir noch gemeinsam gewohnt und es war die Hölle. Schloss auswechseln ging nicht, da es sich um eine Schliessanlage handelte. Wäre rechtlich auch nicht haltbar, da gemeinsamer Mietvertrag.
ER hat es einfach ausgesessen.


Du Arme. Ich glaube Sie hätte das auch am liebsten gehabt. Verstehe nur nicht warum man das machen will.

Auf jeden Fall hat sie geschrieben, dass sie nicht zu ihrer Schwester kann weil diese nicht mehr mit ihr redet aber ein Zimmer genommen hat. Sie kommt am Nachmittag ein paar Sachen holen. Habe nur kurz geantwortet: Danke, bitte vor 17 Uhr wieder weg sein weil ich dich auf keinen Fall sehen will. Sie hat es mit OK bestätigt. Ich bin froh aber ich verstehe ihr Verhalten überhaupt nicht. Werde zur Sicherheit den Rechtsanwaltstermin nicht absagen.

10.01.2020 12:10 • x 4 #44


B
Den Termin solltest du auf jeden Fall wahrnehmen. Lass dich in deinem Weg nicht beirren. Kann sein,dass ihr Verhalten auch wieder umschlägt, wenn sie sich wieder etwas sicherer fühlt.

10.01.2020 12:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag