1913

Alles aus - betrogen und dann belogen

W
Zitat von lugundbetrug:
Werde zur Sicherheit den Rechtsanwaltstermin nicht absagen.


Gute Entscheidung. Lass Dich informieren. Emotional hilft das nicht unbedingt, aber Dich rechtlich abzusichern und einen Plan zu haben, hilft Dir wenigstens diesbezüglich nen klaren Kopf zu behalten.

10.01.2020 11:14 • #46


Babs54
Den Termin würde ich auch auf jeden Fall wahrnehmen. In dieser Situation nur auf seinen Bauch zu hören, ist nicht gut. Danach kennt man Fakten, weiss man, woran man ist.
Und es ist ja auch nicht so, dass man damit die Scheidung einreicht.
Es geht nur um Informationen.

10.01.2020 11:17 • #47


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Hallo,
ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, allerdings:
Zitat von lugundbetrug:
Sie kommt am Nachmittag ein paar Sachen holen. Habe nur kurz geantwortet: Danke, bitte vor 17 Uhr wieder weg sein

Ich würde wichtige Dokumente, Ersatzschlüssel usw alles weg packen, am Besten in ein separates Zimmer und abschließen. Ich möchte Dich nicht beunruhigen, man hat andererseits schon so einiges gehört.

Der Kommentar beim Essen war übrigens grandios. Ich finde, Du gehst mit dieser miesen Situation bisher super um.

10.01.2020 11:17 • x 3 #48


N
Du musst sie auch nicht mehr verstehen.

Nutz diese Energie und kümmere dich um dich.

10.01.2020 11:18 • x 1 #49


DanMartin
Ich würde ihr noch schreiben das Sie den Schlüssel in den Briefkasten werfen soll, ich an deiner Stelle würde ihr keine Sekunde mehr vertrauen, auch wenn die konfrontation weh tut, ich würde Sie nicht alleine im Haus die Sachen zusammensuchen lassen....

10.01.2020 11:22 • x 4 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:


Hat sie dir gesagt, warum sie diese Affäre nicht abbrechen kann und will, als sie gestanden hat, dass sie weiter läuft?

Hat sie da von Gefühlen gesprochen oder geht es vielleicht um einen besonderen 6, wie zum Beispiel in dieser Trilogie rund um Mr Grey?

10.01.2020 12:16 • #51


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat sie dir gesagt, warum sie diese Affäre nicht abbrechen kann und will, als sie gestanden hat, dass sie weiter läuft?

Hat sie da von Gefühlen gesprochen oder geht es vielleicht um einen besonderen 6, wie zum Beispiel in dieser Trilogie rund um Mr Grey?


Ich habe Null Auskunft bekommen. Wir haben nicht mehr wirklich miteinander geredet seit ich draufgekommen bin, dass sie die Affaire nie abgebrochen hat. Sie hat mir nicht einmal gesagt ob sie Kond. verwendet haben und ob ich mir Angst vor Krankheiten machen muss.

Es geht mir jetzt auf jeden Fall vorerst etwas besser. Ich war jetzt mit einer Arbeitskollegin mit der ich auch befreundet bin essen. Sie hat mich zumindest aufgebaut und gemeint, dass sie immer meine Frau als diejenige gesehen hat, die mit mir Glück hatte und nicht umgekehrt. Sie meinte auch, dass ich sicher nicht alleine bleiben muss. Zumindest hat das mein Selbstvertrauen gestärkt.

10.01.2020 12:48 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Ich habe Null Auskunft bekommen. Wir haben nicht mehr wirklich miteinander geredet seit ich draufgekommen bin, dass sie die Affaire nie abgebrochen hat.


Und auch in der Zeit davor nicht?
Einfach ihre Aussage, dass sie sich noch mal aus lieben wolle und das war es?
Keine Versuche, an der Beziehung etwas zu verändern oder zu verbessern?

Von dir keine Frage, warum sie nie etwas gesagt hat und ob ihr diesen Weg vielleicht gemeinsam hättet gehen können?

10.01.2020 12:54 • x 1 #53


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Und auch in der Zeit davor nicht?
Einfach ihre Aussage, dass sie sich noch mal aus lieben wolle und das war es?
Keine Versuche, an der Beziehung etwas zu verändern oder zu verbessern?

Von dir keine Frage, warum sie nie etwas gesagt hat und ob ihr diesen Weg vielleicht gemeinsam hättet gehen können?


Sie hat immer abgeblockt wie ich schon geschrieben habe. Das war ihre Bedingung, dass wir nicht über ihre Affaire reden.
Ich habe schon versucht die Beziehung zu verbessern. Viel geredet, unternommen und auch oft immer wieder nachgefragt ob alles passt. Leider hat sie dann geblockt und ich habe es akzeptiert. Da bin ich schon selbst schuld, dass ich es so akzeptiert habe.
Vielleicht ist es unbedeutend weil sie nie mit den Treffen aufgehört hat.

Jetzt konzentriere ich mich auch mich selbst. Hab schon mit einem Kumpel ein B. nach der Arbeit vereinbart.

10.01.2020 12:59 • x 1 #54


W
Zitat von lugundbetrug:
Das war ihre Bedingung, dass wir nicht über ihre Affaire reden.


Da ist in meinen Augen der Fehler, dass Du ihr das hast durchgehen lassen. Sie hatte die Affäre und stellt dann auch noch Bedinungen? WTF Die Bedingungen hättest Du stellen sollen.

Aber dass siehst Du ja selbst. B. mit Kumpel ist ne super Idee!

10.01.2020 13:08 • x 2 #55


DanMartin
und du willst sie wirklich alleine im Haus ihre sachen packen lassen?' .... ich denke das ist ein Fehler

10.01.2020 13:10 • #56


L
Zitat von DanMartin:
und du willst sie wirklich alleine im Haus ihre sachen packen lassen?' .... ich denke das ist ein Fehler


Es gibt nicht viel was sie anrichten kann. Für mich ist es wichtig sie nicht zu sehen. Das kann ich jetzt nicht brauchen. Es geht mir jetzt halbwegs- und das wird eher so bleiben ohne sie zu sehen. Prinzipiell will ich maximal sms Kommunikation. Und ich glaube, dass wird sich so schnell nicht ändern.

10.01.2020 13:21 • #57


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Sie hat immer abgeblockt wie ich schon geschrieben habe. Das war ihre Bedingung, dass wir nicht über ihre Affaire reden.
Ich habe schon versucht die Beziehung zu verbessern. Viel geredet, unternommen und auch oft immer wieder nachgefragt ob alles passt. Leider hat sie dann geblockt und ich habe es akzeptiert. Da bin ich schon selbst schuld, dass ich es so akzeptiert habe.
Vielleicht ist es unbedeutend weil sie nie mit den Treffen aufgehört hat.


So hatte die Sache in der Tat nie eine Chance. Spannend finde ich, dass sie trotz der Affäre Bedingungen gestellt hat. Normalerweise wärest du in der Position gewesen, Bedingungen für die Fortführung der Beziehung zu stellen und nicht umgekehrt.

Es wäre ja auch die eine Sache gewesen, nie über den Affärenmann selber zu reden, sondern über die Gründe, wie es dazu gekommen ist.

Aber das ist Schnee von gestern...

10.01.2020 13:22 • x 1 #58


B
Bitte lass dich testen,ich finde es ungeheuerlich, dass sie dir selbst die Auskunft über den Schutz verweigert.
Dann würde ich lieber davon ausgehen,dass daran nicht oder zumindest nicht immer gedacht wurde

10.01.2020 13:49 • x 4 #59


L
Zitat von Bones:
Bitte lass dich testen,ich finde es ungeheuerlich, dass sie dir selbst die Auskunft über den Schutz verweigert.
Dann würde ich lieber davon ausgehen,dass daran nicht oder zumindest nicht immer gedacht wurde


Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal machen muss. Am liebsten hätte ich die Scheidung heute noch.

10.01.2020 14:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag