1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

L
Zitat von LostGirl1:
... oder könnte es sein, dass sie wegen der Scheidung taktiert und Dir nun etwas unterstellen möchte?


Ich glaube sie spinnt einfach. sonst würde ja nicht gleichzeitig schreiben, dass sie mit der einvernehmlichen Scheidung einverstanden ist.

30.01.2020 12:05 • #706


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:

Ich glaube sie spinnt einfach. sonst würde ja nicht gleichzeitig schreiben, dass sie mit der einvernehmlichen Scheidung einverstanden ist.


Dazu würde ich dir gerne etwas ausführlicheres schreiben , muss jetzt aber leider einbisschen Geld verdienen
Also bis später ...

P.s vielen Dank für deine Anteilnahme

30.01.2020 12:10 • #707


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Zitat von MissLilly:

Dazu würde ich dir gerne etwas ausführlicheres schreiben , muss jetzt aber leider einbisschen Geld verdienen
Also bis später ...

P.s vielen Dank für deine Anteilnahme


da bin ich ja gespannt

30.01.2020 12:12 • #708


L
Zitat von lugundbetrug:
sonst würde ja nicht gleichzeitig schreiben, dass sie mit der einvernehmlichen Scheidung einverstanden ist.

Vielleicht bin ich da zu sehr Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich ein Biest bin, dann würde ich es genauso machen:
Dich erst in Sicherheit wiegen, gleichzeitig versuchen, irgendwas zusammen zu spinnen, ums Dir dann in letzter Sekunde reinzuwürgen. Sei bitte vorsichtig und sprich ggfls nochmal mit Deinem Anwalt drüber.

30.01.2020 12:49 • x 1 #709


I
Ist das die Frau ,um die man Angst haben musste, dass sie sich was antut ?

Ich glaube, dass war alles nicht nach ihrem Geschmack.
Das auffliegen, hätte noch Jahre so weiter gehen können. Nix , da fertig.
Das Hoffen der AM trennt sich nun endlich, auch nix. Erst recht nicht , nachdem seine Frau auch noch Bescheid bekam.
Bei ihr sind alle Türen zu.
Keinen Mann den sie noch Pro Forma hat und ohnehin nicht den, den sie wollte.

Jetzt kommt das erkennen, der misslichen Lage.

Würde ihr das alles wie ein ohnehin Befreiungsschlag vorkommen, würde sie ruhig bleiben und gelassen reagieren. Vielleicht sogar mit einem Hauch Verständnis für ihren NE.
Aber sie schlägt verbal um sich, ein Zeichen, dass sie anders gerechnet hat für sich und das sie ihren Frust los werden muss.
Inklusive Unterstellung , der TE hätte ja jahrelang was mit der Schwester gehabt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, du wärst ja dann bald frei
Dann bleiben dir auch die Schwiegereltern erhalten.
Manche wären ja froh wenn sie sie dadurch los wären ( gemeiner kleiner Hieb, sorry an all die netten Schw. Eltern )

30.01.2020 13:01 • x 3 #710


paulaner
Zitat von Isely:
Das Hoffen der AM trennt sich nun endlich, auch nix.

Die Frau vom AM hat sich getrennt. Siehe hier:
Zitat von lugundbetrug:
Gestern hat mich die Frau vom Ar. kurz angerufen. Sie hat nur wissen wollen wie lange das gegangen ist.
Sie ist am Boden und trennt sich.

30.01.2020 13:08 • x 1 #711


L
Zitat von LostGirl1:
Vielleicht bin ich da zu sehr Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich ein Biest bin, dann würde ich es genauso machen:
Dich erst in Sicherheit wiegen, gleichzeitig versuchen, irgendwas zusammen zu spinnen, ums Dir dann in letzter Sekunde reinzuwürgen. Sei bitte vorsichtig und sprich ggfls nochmal mit Deinem Anwalt drüber.


Naja - so schätze ich sie nicht ein. Ausserdem selbst falls sie mir was anhängen würde gäbe es nichts zu gewinnen.

30.01.2020 13:15 • #712


L
Zitat von Isely:
Ist das die Frau ,um die man Angst haben musste, dass sie sich was antut ?

Ich glaube, dass war alles nicht nach ihrem Geschmack.
Das auffliegen, hätte noch Jahre so weiter gehen können. Nix , da fertig.
Das Hoffen der AM trennt sich nun endlich, auch nix. Erst recht nicht , nachdem seine Frau auch noch Bescheid bekam.
Bei ihr sind alle Türen zu.
Keinen Mann den sie noch Pro Forma hat und ohnehin nicht den, den sie wollte.

Jetzt kommt das erkennen, der misslichen Lage.

Würde ihr das alles wie ein ohnehin Befreiungsschlag vorkommen, würde sie ruhig bleiben und gelassen reagieren. Vielleicht sogar mit einem Hauch Verständnis für ihren NE.
Aber sie schlägt verbal um sich, ein Zeichen, dass sie anders gerechnet hat für sich und das sie ihren Frust los werden muss.
Inklusive Unterstellung , der TE hätte ja jahrelang was mit der Schwester gehabt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, du wärst ja dann bald frei
Dann bleiben dir auch die Schwiegereltern erhalten.
Manche wären ja froh wenn sie sie dadurch los wären ( gemeiner kleiner Hieb, sorry an all die netten Schw. Eltern )



Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich was antut. Ich vermute, dass sie sauer ist - am ehesten weil ich die Frau vom A. informiert habe.

30.01.2020 13:17 • x 3 #713


L
Zitat von paulaner:
Die Frau vom AM hat sich getrennt. Siehe hier:


Ob sie sich dann wirklich trennt steht in den Sternen.

30.01.2020 13:18 • x 1 #714


Z
Zitat von Isely:
Ist das die Frau ,um die man Angst haben musste, dass sie sich was antut ?

Der Mensch mit dem man lange Jahre zusammenlebte, Kind zeugte. Und ja, um den darf/kann man(n) sich noch sorgen. Auch wenn's nicht zur eigenen Verachtung passt.
Zitat von lugundbetrug:
. Ich vermute, dass sie sauer ist - am ehesten weil ich die Frau vom A. informiert habe.

Welch Überraschung.

30.01.2020 13:25 • #715


C
Zitat von Naseweis54:
Setz ihr eine angemessene Frist für den Auszug (14 Tage), am Besten schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein, damit sie merkt, es ist dir ernst. Wenn sie darauf nicht reagiert, fahr nach Fristablauf hin und tausche die Schlösser der Haustür aus. Ihre Sachen kann sie dann einlagern lassen.
Ein wenig forsches Vorgehen ist mitunter angebracht. Sonst passiert nichts, es ist schließlich dein Haus.


Ganz genau so machen!

30.01.2020 13:34 • #716


I
Zitat von lugundbetrug:

Ob sie sich dann wirklich trennt steht in den Sternen.


Ich spekuliere weiter,- vielleicht kämpft der AM auch um seine Ehe, warum auch immer.

30.01.2020 14:31 • #717


unbel-Leberwurst
Zitat von Isely:

Ich spekuliere weiter,- vielleicht kämpft der AM auch um seine Ehe, warum auch immer.


Und wozu all die Spekulatur?
Ist doch dem TE egal, was seine Ex demnächst macht und was aus dem AM und seiner Ehe wird.

30.01.2020 14:36 • #718


Heffalump
Zitat von Isely:
spekuliere

Spekulatius-Wochen?

30.01.2020 14:36 • x 1 #719


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wozu all die Spekulatur?
Ist doch dem TE egal, was seine Ex demnächst macht und was aus dem AM und seiner Ehe wird.


Überraschenderweise hast du recht. Es ist mir langsam wirklich ziemlich egal.

Ich habe mir heute schon kurz überlegt, die Ehefrau vom AM anzurufen um vielleicht etwas zu erfahren.
Fast schon gewählt. Mir kommt es gesünder vor all das nicht zu wissen.

30.01.2020 14:41 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag