1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Das ich mich nicht dumm stellen soll und ich genau weiss, dass ihre Schwester mich schon jahrelang anhimmelt.

Ich glaube sie dreht ganz einfach durch!


Und das hat Deine Ex jahrelang nicht gestört, wird jetzt aber zu einem Problem?
Oder einfach nur Neid oder Wut auf sich selber, dass ihre Schwester mit Dir gut kann, während sie selber keinen Kontakt hat.

Du machst es aber richtig, da nicht weiter zu diskutieren.

30.01.2020 11:18 • x 1 #691


L
Zitat von DanMartin:
Sie will Dir also ein Verhältnis zu Ihrer Schwester unterstellen......
und wenn es sich so ergeben hätte oder täte ....... was will sie daran ändern...... es wäre nicht Ihre angelegenheit


Vergiss es. Ich habe schon wieder eine eMail, dass sie gar nicht wissen will was ich in den letzten Jahren alles gemacht habe.

Keine Kommunikation mehr - es kann nicht mehr helfen.

30.01.2020 11:21 • x 1 #692


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


DanMartin
Jetzt kommt die Schuldumkehrnummer........

30.01.2020 11:23 • x 2 #693


L
Zitat von MissLilly:
Ich bin mal so frei und völlig wertungsfrei











Ja und? Wir verstehen uns gut.
Sie will noch Kinder.
Da wird der 15 Jahre ältere gehörnte Ehemann der Schwester sicher der Taumkandidat sein

30.01.2020 11:24 • #694


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:
Da wird der 15 Jahre ältere gehörnte Ehemann der Schwester sicher der Taumkandidat sein


Oh bitte..warum denn plötzlich so selbstkritisch ?

30.01.2020 11:27 • #695


L
Zitat von MissLilly:

Oh bitte..warum denn plötzlich so selbstkritisch ?


Das ist nicht seblstkritisch sondern realistisch.

30.01.2020 11:30 • x 2 #696


L
Zitat von DanMartin:
Jetzt kommt die Schuldumkehrnummer........


Sie soll daherfantasieren. Falls es ihr hilft ...

30.01.2020 11:35 • x 1 #697


MissLilly
@te

versteh mich bitte nicht falsch, denn ich meine es nicht böse und bin letztlich nur ein Aussenstehender, der sich nur anhand dessen was DU schreibst ein Bild machen kann.

Das deine Frau dich beschissen und belogen hat, ist absolut mit absolut nichts zu entschuldigen. Damit möchte ich sagen, dass es MORALISCH betrachtet, absolut KEINE Rolle spielt wie du dich innerhalb der Beziehung verhalten hast. Denn selbst wenn du sich in ihren Augen innerhalb dieser Beziehung unmöglich benommen hast, ist es ALLEIN ihre Entscheidung gewesen so darauf zu reagieren!
Anders herum könntest du mal vielleicht darüber nachdenken oder dich fragen, warum du tatsächlich schon so schnell gefühlsmäßig über den Trennungsberg kommst.?!
Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich meine damit NICHT deine Schwägerin !

30.01.2020 11:39 • x 1 #698


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:
Das ist nicht seblstkritisch sondern realistisch.


Findest du wirklich? Lies mal hier im Forum oder schalte mal den Fernseher ein und schaue wieviele Männer und Frauen mit hohen Altersunterschied Kinder zeugen. Die Geliebte meines Vaters damals war 21 Jahre jünger...Meine Halbschwester könnte meine Tochter sein...DAS ist eine REALITÄT von vielen

30.01.2020 11:47 • x 1 #699


L
Zitat von MissLilly:
@te

versteh mich bitte nicht falsch, denn ich meine es nicht böse und bin letztlich nur ein Aussenstehender, der sich nur anhand dessen was DU schreibst ein Bild machen kann.

Das deine Frau dich beschissen und belogen hat, ist absolut mit absolut nichts zu entschuldigen. Damit möchte ich sagen, dass es MORALISCH betrachtet, absolut KEINE Rolle spielt wie du dich innerhalb der Beziehung verhalten hast. Denn selbst wenn du sich in ihren Augen innerhalb dieser Beziehung unmöglich benommen hast, ist es ALLEIN ihre Entscheidung gewesen so darauf zu reagieren!
Anders herum könntest du mal vielleicht darüber nachdenken oder dich fragen, warum du tatsächlich schon so schnell gefühlsmäßig über den Trennungsberg kommst.?!
Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich meine damit NICHT deine Schwägerin !


Ich habe mich das schon selbst gefragt und weiter oben auch schonmal darüber geschrieben, vor allem weil es im herbst viel schwieriger für mich war und ein wochenlanges auf und ab der emotionen.

das weitermachen und unverschämte lügen war für mich so über jeder verstehbaren grenze, dass ich nicht mehr will. in wirklichkeit war es ja eigentlich eine unfassbare enttäuschung und ein verdammt harter knall auf den boden. ich denke, dass es daran liegt. ich bin inzwischen in der tat froh, dass es jetzt ein leben ohne sie gibt.
ob es so bleiben wird oder ob noch löcher kommen weiss ich nicht,

30.01.2020 11:48 • x 6 #700


L
Zitat von MissLilly:

Findest du wirklich? Lies mal hier im Forum oder schalte mal den Fernseher ein und schaue wieviele Männer und Frauen mit hohen Altersunterschied Kinder zeugen. Die Geliebte meines Vaters damals war 21 Jahre jünger...Meine Halbschwester könnte meine Tochter sein...DAS ist eine REALITÄT von vielen


Du schreibst damals. Wie lange hat das gehalten?

Abgesehen davon, hatte ich diesbezüglich noch keine Gedanken und bei ihr ist mir auch nichts aufgefallen.

30.01.2020 11:49 • #701


darkenrahl
Zitat von MissLilly:
Anders herum könntest du mal vielleicht darüber nachdenken oder dich fragen, warum du tatsächlich schon so schnell gefühlsmäßig über den Trennungsberg kommst.?!
Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich meine damit NICHT deine Schwägerin !


Na ja, seine NochEF hat ihn schon lange betrogen und es ist schon vorher aufgeflogen. Der TE weiss diesen Betrug schon länger und jetzt hat er eben die Nase gestrichen voll

30.01.2020 11:54 • x 3 #702


MissLilly
Zitat von lugundbetrug:
Du schreibst damals. Wie lange hat das gehalten?


Solange bis er im Alter von 65 Jahren verstorben ist...

30.01.2020 11:54 • x 1 #703


L
Zitat von MissLilly:

Solange bis er im Alter von 65 Jahren verstorben ist...


Ok - kann scheinbar doch funktionieren.
Es tut mir leid, dass dein Vater so jung verstorben ist.

30.01.2020 11:57 • x 1 #704


L
Zitat von lugundbetrug:
Sie soll daherfantasieren. Falls es ihr hilft ...

... oder könnte es sein, dass sie wegen der Scheidung taktiert und Dir nun etwas unterstellen möchte?

30.01.2020 12:00 • x 2 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag