Alles aus - betrogen und dann belogen

1058
Zitat von darkenrahl:
@lugundbetrug
Das verstehen wir und das ist auch gut so für dich.
Aber es wäre für viele hier im Forum trotzdem ev. hilfreich, wenn du deine Fragen beantwortet bekommen könntest. Mich auf jeden Fall interessieren die Begründung deiner Frau wie viele Andere hier auch


Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann eine Begründung von meiner Noch-Frau zu bekommen.
Aber vielleicht schätze ich das falsch ein.

Pfff, ich bessere immer noch bei jedem Beitrag von Frau auf Noch-Frau um. Hoffentlich geht, dass dann schneller von Noch-Frau auf Ex.
31.01.2020 13:11 •
x 2

Ich habe mich überwunden Morgen zu kochen und Gäste einzuladen.
Da bin ich dann den ganzen Tag mit einkaufen und vorbereiten beschäftigt vor die Gäste kommen.
Keine Zeit zum mir selbst sinnlose Warum Fragen zu stellen
31.01.2020 13:30 •
x 8
A
Alles aus - betrogen und dann belogen
x 3

Lieber TE, ich bin in einer ähnlichen Situation. Es gibt unendlich viele Parallele. Nur weiß ich nicht, ob mein Mann nach dem aufliegen der Affäre sie weiterhin trifft und mich anlügt.
01.02.2020 00:07 •

Heffalump
Zitat von Ratschlag:Nur weiß ich nicht, ob mein Mann nach dem aufliegen der Affäre sie weiterhin trifft und mich anlügt.

du hast nur zwei Möglichkeiten

ihm vertrauen oder eben nicht
Variante eins, bedeutet ihr arbeitet am Neubeginn und du lernst wieder ihm zu trauen

oder dein Vertrauen ist so erschüttert, das du dir, trotz der Liebe die du ihm fühlst, das ist das Gefühl vor dem Betrug, das es keine Neuauflage eurer Ehe gibt. Kannst du ihm verzeihen? Kannst du über deinen Schatten springen und dir eingestehen, das manche Ehen so eingefahren sind, das es Beteiligte ausbrechen, um wieder Leben zu fühlen?
01.02.2020 00:52 •

Am Samstag habe ich fein für meine Gäste gekocht und es ist sehr spät geworden.
Gestern bin ich irgendwie in ein leeres Loch gefallen - hab nicht einmal aufgeräumt.

Heut geht es wieder besser - dank Arbeit die mich ablenkt. Leider sonst nichts neues - vor allem noch keinen Termin bei Gericht

Naja - es geht vorwärts. Es war gestern kein guter Tag. Ich befürchte, dass noch weitere kommen werden.
03.02.2020 14:18 •
x 4

DanMartin
Denke dran das deine Tochter bald wieder zurück kommt, ich denke sie wird dir eine grosse Hilfe sein..... und wenn es nur das ist das deine Tochter wieder da ist.....

weiterhin viel Kraft, du machst das einzig Richtige und bist auf gutem Wege....
03.02.2020 14:27 •
x 2

Zitat von lugundbetrug:Gestern bin ich irgendwie in ein leeres Loch gefallen - hab nicht einmal aufgeräumt.

Weißt Du, solche Tage darfst Du Dir auch einfach mal zugestehen. Was solls denn, es gibt schlimmeres.
So lange nicht 6 von 7 Tagen so sind, ist alles im grünen Bereich.
03.02.2020 14:56 •
x 3

Der gestrige Tag hat trüb geendet.
Heute geht es mir etwas besser.

Am Abend telefoniere ich mit der Frau vom Ar.. Sie hat mich um ein Gespräch gebeten.
Eigentlich habe ich gar keine Lust dazu weil ich nicht unbedingt news von meiner Noch-Frau hören will.
04.02.2020 14:41 •
x 2

MissLilly
Zitat von lugundbetrug:Am Abend telefoniere ich mit der Frau vom Ar.. Sie hat mich um ein Gespräch gebeten.


Bisher habt ihr nur 1x telefoniert und euch nicht persönlich getroffen, richtig ?
04.02.2020 14:44 •

Zitat von MissLilly:
Bisher habt ihr nur 1x telefoniert und euch nicht persönlich getroffen, richtig ?


Ja - bis jetzt 1 x telefoniert.
04.02.2020 15:06 •
x 1

Mach es , sie hat bestimmt noch fragen an dich , auch ihr wird es schlecht gehen und di kannst ihr helfen
04.02.2020 15:43 •
x 1

paulaner
Zitat von lugundbetrug:Eigentlich habe ich gar keine Lust dazu weil ich nicht unbedingt news von meiner Noch-Frau hören will.

Kann ich verstehen. Aber...
Das kannst du ja steuern.

Zitat von Unglück112233:Mach es , sie hat bestimmt noch fragen an dich , auch ihr wird es schlecht gehen und di kannst ihr helfen

Ich denke auch, dass sie wohl eher von dir was wissen will, oder?
04.02.2020 15:52 •

Zitat von paulaner:Kann ich verstehen. Aber...
Das kannst du ja steuern.


Ich denke auch, dass sie wohl eher von dir was wissen will, oder?


Ich habe eh im ersten Satz geschrieben, dass ich am Abend mit ihr telefoniere.
Konnte ja schlecht nein sagen.
Motiviert bin ich halt nicht.
04.02.2020 16:20 •
x 1

Das glaub ich aber es kann für dich auch evtl positiv sein
04.02.2020 16:54 •
x 4

Wie war das Gespräch gestern?
05.02.2020 11:18 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top