1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

Minnie
Zitat von lugundbetrug:

Ja
Der Termin hat nicht stattgefunden.


Das tut mir soooooo leid

23.03.2020 12:46 • #931


L
Zitat von Minnie:

Das tut mir soooooo leid


Danke dir. Naja - ich glaub andere haben größere Probleme.

23.03.2020 12:49 • x 1 #932


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Ich bin gespannt wann man wieder Termine für das Gericht bekommt?

Ist jemand in einer vergleichbaren Position? Gerichtsverfahren findet einfach nicht statt und man bleibt Monate länger verheiratet wie man will?

27.04.2020 11:51 • #933


H
Hallo lugundbetrug,
Wie geht es dir?
Bist du mit deinem Vorhaben weitergekommen?

30.05.2020 09:53 • #934


L
Zitat von HFS:
Hallo lugundbetrug,
Wie geht es dir?
Bist du mit deinem Vorhaben weitergekommen?


ich bedanke mich für deine nachfrage.

der ersatz-scheidungstermin ist nun am 30. juni. ich kann es kaum erwarten.

sonst geht es mir/uns sehr gut.
mein noch-frau ist komplett untergetaucht. ich weiss nicht wirklich wie es ihr geht / ob sie noch was hat mit dem typen / was sie beim termin will ...
sie hat auch keinen kontakt zu unserer gemeinsamen tochter.

aber irgendwie muss ich zugeben, dass mir das sehr recht ist. besser wie stress mit ihr zu haben.

05.06.2020 15:06 • x 4 #935


L
Heute bin ich wirklich erfreut.

eMail von meinem Anwalt. Der Anwalt meiner Noch-Frau hat den Scheidungsvergleich zurück gesendet und 2-3 Korrekturen eingebaut. Nur formel und es passt.

Ist zwar nichts Neues weil mir meine Frau schon vor Wochen ein SMS mit ihrem Einverständnis zum Vergleich geschickt hat aber es erfreut mich trotzdem so sehr, dass ich jetzt aufhöre zu arbeiten, Champus kaufe und ein paar Häppchen vorbereite und dann wird angestossen am Abend.

Lieber einmal zuviel gefreut wie zu wenig

09.06.2020 15:09 • x 3 #936


S
ja so ne Scheidung ist halt immer irgendwo auch ne Schlacht.
Der eine will was, der andere reagiert und dann wird alles verschoben. Vielleicht der Grund, warum ich nie verheiratet war.

09.06.2020 15:49 • #937


Minnie
Gratuliere!

09.06.2020 15:52 • x 1 #938


L
schlacht war es in meinem fall (bis jetzt) nie wirklich.

es war eine katastrophe als ich vor die tatsachen gestellt wurde für mich und auch andere.
abgelaufen ist es (wie gesagt) bis jetzt sehr glmplich.

09.06.2020 15:56 • x 4 #939


H
Hey, hört sich doch gut an. Ich wünsch dir, dass der Rest auch so gut läuft.
Ich drück dir die Daumen.

09.06.2020 22:47 • #940


S
Ja, habe mir gerade noch mal die ersten Beiträge durchgelesen, damit ich bloß nix verwechsel. Heilige Sch*** das war ja echt heftig damals. Bist du denn emotional komplett aus der Geschichte raus mittlerweile?
Man, ich drück dir die Daumen, dass du jetzt zeitnah den Abschluss hinkriegst.

10.06.2020 00:47 • #941


L
Zitat von Sorgild:
Ja, habe mir gerade noch mal die ersten Beiträge durchgelesen, damit ich bloß nix verwechsel. Heilige Sch*** das war ja echt heftig damals. Bist du denn emotional komplett aus der Geschichte raus mittlerweile?
Man, ich drück dir die Daumen, dass du jetzt zeitnah den Abschluss hinkriegst.


Hallo. Danke.
Ich fühle mich so als ob ich emotional aus der Geschichte draussen bin.
Ich habe zwei mir sehr nahe stehende Menschen die mich (und ich sie) unterstütze und das ist schon viel Wert.

Es hilft auch, dass ich meine Noch-Frau nicht sehe. Würde sie da sein wäre das wahrscheinlich nicht so emotional draussen.

10.06.2020 07:03 • x 2 #942


L
ich habe die frau von dem affairentypen meiner noch-frau gestern im messenger angeschrieben. Ich weiss nicht warum, aber ich wollte wissen wie es ihr geht.
es geht ihr extrem schlecht. sie isst wenig, schläft kaum und hat abgenommen. die scheidung ist eingereicht. aber ihr mann weigert sich auszuziehen (obwohl er sich scheinbar ein zimmer genommen hat) und will andauern paartherapie oder mediation was sie verweigert. zu meiner noch-frau will er keinen kontakt mehr haben (was sie ihm nicht glaubt). die arme hat es wirklich schlimm erwischt.

12.06.2020 12:17 • x 1 #943


Minnie
Mah, schlimm

12.06.2020 12:46 • #944


L
Ich habe gestern mit der Schwester meiner Noch-Frau einen Ausflug gemacht.

Meiner Noch-Frau soll es ziemlich schlecht gehen. Sie ist aktuell viel bei ihren Eltern, ist aufgedunsen und geht zu einem Psychologen.

Ich habe mir fast schon kurz gedacht sie anzurufen weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. Auf der anderen Seite will ich auf keinen Fall Kontakt vor dem Scheidungstermin und eigentlich länger nicht. Ich glaube es würde ziemliche Emotionen auslösen mit denen ich jetzt nicht umgehen will.

Es ist schon komisch. Irgendwie bin ich fast wütend bei dem Gedanken, dass der AffairenA sie ganz sitzen lässt und sie alles verliert. Es würde mich gar nicht stören falls das mit ihm was werden würde. Normal ist das nicht, oder?

15.06.2020 11:21 • #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag