1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

H
Dann viel Glück für die Zukunft.
Erinnere dich an schöne Zeiten aber schau nach vorne.

03.07.2020 16:14 • #976


L
Danke. Es war dann die letzte Woche etwas ein durchhänger. Es ist mir viel hochgekommen und irgendwie war das nicht so schön.

Am Samstag hatte ich dann Gäste und es fühlt sich jetzt besser an.

Vielleicht schaffe ich auch noch mit jemanden in den Urlaub zu fahren.

06.07.2020 11:06 • x 2 #977


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


NochEine
Zitat von lugundbetrug:
Danke. Es war dann die letzte Woche etwas ein durchhänger. Es ist mir viel hochgekommen und irgendwie war das nicht so schön.

Am Samstag hatte ich dann Gäste und es fühlt sich jetzt besser an.

Vielleicht schaffe ich auch noch mit jemanden in den Urlaub zu fahren.


Ja so ist das im Leben, nichts ist so wie es scheint. Ich kenne Dich ja nicht persönlich, doch ich glaube schon das noch der ein oder andere Durchhänger auftauchen wird. War ja bestimmt nicht alles schlecht in Deiner Ehe.

Und in Sache Urlaub, nun warum nicht alleine losziehen, neue, interessante und nette Menschen kennen lernen.
Falls Du dies immer mit Deiner jetzt Exfrau gemacht hast, ist dies doch eine gute Gelegenheit alleine in die große weite Welt zu ziehen.

Ich wünsche Dir alles gute und einen richtig schönen Urlaub.

06.07.2020 13:02 • #978


L
Zitat von NochEine:

Ja so ist das im Leben, nichts ist so wie es scheint. Ich kenne Dich ja nicht persönlich, doch ich glaube schon das noch der ein oder andere Durchhänger auftauchen wird. War ja bestimmt nicht alles schlecht in Deiner Ehe.

Und in Sache Urlaub, nun warum nicht alleine losziehen, neue, interessante und nette Menschen kennen lernen.
Falls Du dies immer mit Deiner jetzt Exfrau gemacht hast, ist dies doch eine gute Gelegenheit alleine in die große weite Welt zu ziehen.

Ich wünsche Dir alles gute und einen richtig schönen Urlaub.


Danke.
In der Ehe war lange alles sehr gut. Wäre das mit diesem A. nicht passiert, dann wäre die Ehe jetzt vielleicht sogar noch gut.

Der Durchhänger ist vorbei (zumindestens jetzt) und ich bin schon wieder guter Dinge.
Werde einfach die Leute mit denen ich gerne in den Urlaub fahren würde (bzw. mir vorstellen kann in den Urlaub zu fahren) fragen.

06.07.2020 13:29 • x 1 #979


unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:
Vielleicht schaffe ich auch noch mit jemanden in den Urlaub zu fahren.


Was ist denn an dem Gedanken so schlimm, allein in den Urlaub zu fahren?
Beweg Dich dabei. Hüttenwanderung in den Bergen, Radtour an einem Fluss, Jakobsweg.
Da kannst Du neue Kontakte knüpfen oder für Dich sein...

06.07.2020 13:43 • x 1 #980


L
Das gefällt mir im Moment nicht der Gedanke alleine in den Urlaub zu fahren.

Eventuell bleibe ich auch einfach da. Aber schauen wir - vielleicht ergibt sich ja überraschenderweise noch jemand der mit mir fährt oder mit dem ich mitfahre.

06.07.2020 14:01 • #981


Minnie
Zitat von lugundbetrug:
Das gefällt mir im Moment nicht der Gedanke alleine in den Urlaub zu fahren.

Eventuell bleibe ich auch einfach da. Aber schauen wir - vielleicht ergibt sich ja überraschenderweise noch jemand der mit mir fährt oder mit dem ich mitfahre.

Ja, das kenn ich auch.... alles a bisserl mühsam, aber wird gelingen....

06.07.2020 15:03 • x 1 #982


F
Würde empfehlen auch alle wichtigen Dokumente vor ihr in Sicherheit zu bringen

06.07.2020 19:21 • #983


L
Was für Dokumente in Sicheheit bringen? Falscher Thread?

07.07.2020 10:25 • #984


L
Haha. Seit sich meine Scheidung in der Firma herumgesprochen hat, sind mindestens zwei Frauen wesentlich aufmerksamer wie früher. Das schmeichelt mir ja schon fast

08.07.2020 13:49 • x 4 #985


L
Die Frau vom AM hat mich angeschrieben ob ich ihr eine kurze schriftliche Darstellung was ich bzgl. Affaire weiss zwischen meiner Ex und dem AM und das ich sie informiert habe.
Sie braucht das fürs Gericht. Der AM will keine Scheidung und streitet scheinbar alles ab und sie hat Klage eingereicht und das ganze dürfte lange dauern.

Ich bin schon sehr froh, dass ohne ein langes Gerichtsverfahren überstanden zu haben.

18.08.2020 10:50 • #986


NochEine
Zitat von lugundbetrug:
Die Frau vom AM hat mich angeschrieben ob ich ihr eine kurze schriftliche Darstellung was ich bzgl. Affaire weiss zwischen meiner Ex und dem AM und das ich sie informiert habe.
Sie braucht das fürs Gericht. Der AM will keine Scheidung und streitet scheinbar alles ab und sie hat Klage eingereicht und das ganze dürfte lange dauern.

Ich bin schon sehr froh, dass ohne ein langes Gerichtsverfahren überstanden zu haben.


Hallo,

heißt Du hilfst ihr nicht?

18.08.2020 10:53 • #987


L
Natürlich helfe ich ihr. Sie bekommt heute noch den Brief gescannt per eMail und das Original per Post.

18.08.2020 10:54 • x 2 #988


NochEine
Zitat von lugundbetrug:
Natürlich helfe ich ihr. Sie bekommt heute noch den Brief gescannt per eMail und das Original per Post.


Finde gut, ist ja unglaublich das ihr Angetrauter alles abstreitet.

18.08.2020 11:01 • #989


L
Zitat von NochEine:

Finde gut, ist ja unglaublich das ihr Angetrauter alles abstreitet.


Der wird halt nacher nicht mehr wirklich viel haben. Alimente und Unterhalt. Bei einer Schuldscheidung und die Frau nicht berufstätig ist das schöne Leben vorbei. Nicht das er mir leid tut.

18.08.2020 11:06 • x 2 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag