Caren
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Zitat von MandyCohen:Das finde ich echt bedenklich......nur ein kleiner Auszug deiner Beschreibungen eures gemeinsamen Lebens: Ich weiß ja nicht, ob du den letzten Satz so dahin gesagt hast, ich bin mir aber sicher, dass so ein Psychoterror tatsächlich dich und deine Kinder krank machen kann. Wenn man sich dazu überlegt, dass ...
Doch, ich meinte es genau so. Er macht mich krank. Ich hab heute geweint, weil er mich nicht ernst nehmen kann, weil ich mir mal wünschen würde, dass er entweder "Ok" sagt oder mich in den Arm nimmt oder mich verstehe. Stattdessen terrorisiert er mich, lief mir heute hinterher als ich Wäsche gemacht habe mit dem permamentnen Vorwurf, ich dürfe mich jetzt aber nicht einfach so weg bewegen, sowas muss man ankündigen, nein nein nein, man darf sich nicht frei im Haus bewegen und einfach mal Wäsche machen blaaaaaa.
Selbst wenn er hier ist, ist er so nutzlos und macht nur Terror, während ich die Betten beziehe. Er steht nur neben mir, ganz dicht und brüllt mir ins Ohr, tut rein gar nichts sonst außer mich zu terrorisieren. Natürlich macht mich das ernsthaft krank und ich leide auch wirklich. Und ich schwanke zwischen: Halt die Klappe und geh sterben und: Er braucht wohl Hilfe.
So viel auf zur Frage, wieso ich ihn heute nicht geweckt habe. Wenn er schläft, ist hier wenigstens Ruhe.