Caren
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Ich lese hier manchmal die Titel anderer Menschen, wo dann steht "Er hat mich verlassen" oder "Er hat eine Andere" und ich merke dabei, dass ich mich danach sehne, dass er sich von mir trennt und dass eine Andere ihn an der Backe hat, dass er mich in Frieden lässt und sich woanders orientiert und dass es das einfacher machen würde, wenn er einfach ne Neue hätte.
Nicht, dass ich die Probleme der Anderen klein reden möchte, im Gegenteil ist das Erlebte furchtbar, sondern merke ich auch, wie wenig einfach noch da ist an Liebe. Ich würde mich freuen, wenn er ne Andere hätte. Vielleicht könnte ich dann auch vernünftig mit ih mdie Trennung besprechen, da er ja auch weg wollen würde von mir.
Nicht, dass ich die Probleme der Anderen klein reden möchte, im Gegenteil ist das Erlebte furchtbar, sondern merke ich auch, wie wenig einfach noch da ist an Liebe. Ich würde mich freuen, wenn er ne Andere hätte. Vielleicht könnte ich dann auch vernünftig mit ih mdie Trennung besprechen, da er ja auch weg wollen würde von mir.