Blattfee
Gast
Zitat von Caren:so dermaßen dünnhäutig und aggressiv ist, das kann ich nicht glauben, dass das "nur" Stress ist. Er merkt wirklich nicht mehr, dass ich da bin, als wäre es ihm fremd, dass andere Leute existieren und auch Bedürfnisse haben. Ich komme mir vor als wären wir noch sein Publikum für seine Ego-Show.
Ansprechen.
Dass dir aufgefallen ist wie Dünnhäutig und Nervös er ist und sich seit April/Mai anders verhält, ob er selbst einen Grund dafür kennt.
Dann könntest du ihm sagen, dass dich das Ratlos macht und ihn bitten mit dir zusammen zu einem Arzt zu gehen. Ein Psychater Termin vereinbaren.
Das ist kein Zustand für dich, für die Kinder und auch nicht für ihn selbst.
Irgendwas wird ihn so Nervös und Aggressiv machen und das sollte er abklären lassen.
Wenn er schreit, sag Stop, dass er gern mit dir reden kann wenn ihn was stört, aber nicht wenn er schreit. Schreit er weiter, grenz dich klar ab und sag ihm, dass du in solch einem Tonfall nicht mit ihm reden wirst. Raum verlassen.
Weiter aushalten ist keine Option.
Und das er wirklich noch arbeiten geht, kannst du sicher mit ja beantworten? Gehaltsabrechnungen oder sowas hast du gesehen?
Wenn sich jemand so verhält wie dein Mann, du die Veränderung wahrnimmst, dann werde aktiv. Auf jedenfall nicht weiter aushalten und zulassen.