30

Alles gelogen?

R
Zitat von Ixjbege:
es muss eine kritische Situation sein die ihn zu dieser drastischen Maßnahme zwingt.

Nicht zwangsläufig. Langeweile kann es auch sein.

02.07.2018 12:57 • #16


E
Ohje was für ein Ar***
Tut mir sehr leid für dich.

Und ich hoffe, ich verwirren dich jetzt nicht zu sehr, aber für mich klingt das nach einer billigen Ausrede mit der Familie.
Außerdem wie soll das gehen, wenn ihr euch viel gesehen habt?!
Ich denke eher, dass da ne Ex oder ne Neue aufgetaucht ist.

Für dich im Endeffekt aber egal.

Und zweifel nicht zu sehr an dir. Ich bin auch schon auf einen pathologischen Lügner reingefallen und denke, dass meine Menschenkenntniss gut ist.
Und ist sie auch wieder.

Sei nicht traurig, es gibt auch viele ehrliche Menschen. Mehr als solche Ar***löcher.

02.07.2018 12:58 • #17


A


Alles gelogen?

x 3


C
Zieh Dir den Schuh nicht an.
Du warst aufrichtig, er nicht. Du bist authentisch. Er nicht.
Du hast ihm geglaubt, nicht weil Du naiv bist, sondern weil eine Beziehung wie auch immer sie ausgelegt wird, nunmal so funktioniert und weil es keinen Grund für Dich gab, dass Du ihm nicht glauben konntest.

Wer weiß, was er alles seiner Frau erzählt und wie lange sie schon belogen wird.

Ja, es tut weh, weil es auch vor allem so lange ging und er so lange dreist gelogen hat.
Aber lass Dein Ego nicht darunter leiden, Du hast nichts falsches getan.

02.07.2018 13:01 • x 1 #18


S
Ich danke euch für euren Zuspruch, mir ist auch klar, dass er hier der Blödman ist, aber es ist noch schwer damit zurecht zukommen.

Hätte er nicht weiter lügen können? Sein schlechtes Gewissen bei mir abzuladen und dann in der Versenkung zu verschwinden mach es noch verletzender.

02.07.2018 13:06 • #19


R
Zitat von Strangel:
Hätte er nicht weiter lügen können?

Wer weiß? Vielleicht war ja die Familie auch erfunden?
Zitat von Strangel:
Sein schlechtes Gewissen bei mir abzuladen und dann in der Versenkung zu verschwinden mach es noch verletzender.

Mach Dir darüber keinen Kopf. Ich weiß: leichter gesagt, als getan.

02.07.2018 13:08 • x 1 #20


C
Auch wenn Du es jetzt natürlich nicht so sehen kannst, ist es gut, dass er nicht weitergelogen hat. Es hätte die Sache wohl nicht besser gemacht, dann nach 2 Jahren zu erfahren, dass er Dich so lange belogen hat.
Die Art und Weise ist natürlich asi, der einfachste Weg eben. Er weiß, dass er Sch... gebaut hat und möchte keinen Vorwurf Deinerseits hören und weg isser.
Es kann auch sein, wenn es mit einer anderen dann nciht gut läuft oder er merkt, dass ihn seine Ehe etc. wieder langweilt, sich dann wieder bei Dir meldet - bei so einem netten Kerlchen darfst Du vermutlich auf alles gefasst sein

Versuch es so zu sehen, Du bist jetzt Frei. Du weißt eigentlich, dass er keinen einzigen GEdanken wert sein sollte, aber dennoch nagt es an einem. Versuch Dich auf die Zukunft zu konzentrieren und das Vergangene hinter Dir zu lassen.

02.07.2018 13:11 • x 1 #21


Ratlos32
sorry für die harten worte bzw fragen jetzt, aber vielleicht hilft dir das auch ,hinterher klarer zu sehen!

1. du wolltest mehr? etwas festes!?
er aber nicht! du klammerst dich an den Halm, den er dir reicht! Weil du da schon verknallt warst!?
Du machst ( denkst )auf selbstbewusst und stark, warst da aber schon verfallen! Wirst benutzt. Und nun stehst du wie ein begossener Pudel am Straßenrand! Stellst dir jetzt fragen die man sich nicht stellen würde , wenn du dir nicht doch mehr erhofft hättest!

Er hat es knallhart ausgenutzt. Warum machst du mit dir so etwas? warum schützt du dich nicht vor so etwas!?



2. Du bist ein Jahr lang seine Freizeitgestaltung . Ihr lernt euch näher kennen!

Entweder bist du komplett vernebelt vor liebe oder naiv!

Aber ich kann nicht glauben das man ein Jahr lang eine Familie verstecken kann!
Was hat dir denn dein Bauchgefühl in der ganzen zeit gesagt!? Vielleicht einfach mal mehr darauf hören , das erste gefühl ist meistens richtig!

Trtzdem, fühl dich gedrück , hier sind viele leute so wie ich ebend auch , die auch ne menge gefühlscaos erlebt haben... aber jeder kann dir sagen es wird wieder ! versprochen

02.07.2018 13:15 • #22


S
Der soll sich mal trauen hier noch mal aufzulaufen...

02.07.2018 13:16 • #23


Rinah
Zitat von Strangel:
Hätte er nicht weiter lügen können? Sein schlechtes Gewissen bei mir abzuladen und dann in der Versenkung zu verschwinden mach es noch verletzender.


Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Wieso lädt er denn das schlechte Gewissen bei Dir ab? Den Schuh brauchst Du Dir doch gar nicht anziehen Glaub mir, das wird ihn vermutlich jeden Tag einholen, dass er so ein unehrlicher Mensch ist.

02.07.2018 13:18 • #24


VictoriaSiempre
Du kennst ihn seit über einem Jahr - warst Du denn nie bei ihm zuhause? Oder lebt er getrennt von seiner Familie in einer eigenen Wohnung?

02.07.2018 13:20 • #25


S
Ratlos32: Deine Fragen und Anmerkungen waren schon ganz richtig. Ich habe mich zwischendurch immer mal gefragt, was das zwischen uns ist, aber es dann immer darauf beruhen lassen, weil es ja eigentlich gut lief...

Er lebt getrennt von seiner (angeblichen) Familie, ich denke er muss ein wahnsinnig routinierter Lügner sein, werd das über 1 Jahr hinbekommt... Respekt will ich dafür nicht aussprechen, aber es zeigt von jahrelanger Übung.

02.07.2018 13:23 • #26


Kummerkasten007
Mein erster Gedanke:

Da gibt es eine andere, aber keine Familie. Und um irgendwelchen Fragen aus dem Weg zu gehen, wurde halt so eine Ausrede benutzt.

Warst Du jemals bei ihm in der Wohnung?

02.07.2018 13:26 • x 1 #27


S
Ja, er hat sogar nach meiner Meinung für eine neue Couch gefragt...

02.07.2018 13:29 • #28


Kummerkasten007
Zitat von Strangel:
Ja, er hat sogar nach meiner Meinung für eine neue Couch gefragt...


Ei dreister, eierloser Lügner.

Naja, behalte das, was er Dir gegeben hat an schönen Stunden in Erinnerung und fange das Lachen an über so ein charakterloses Würstchen.

Jeder weitere negative Gedanke an so einen ist komplett verschwendet.

02.07.2018 13:31 • x 2 #29


S
Ich kann trotzdem über das Ganze immer noch nur den Kopf schütteln, es ist irgendwie unwirklich.
Und es wird dauern bis ich das verdaut habe.

02.07.2018 13:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag