Alles kompliziert - warten oder nicht - Beziehung beenden?

A
hallo,

ich war nun länger nicht mehr in diesem forum!

Ich danke euch alle für diese tolle unterstützung!

Diese neue person ist für mich keine affäre, sie ist auch sicher keine bestätigung für mich!

Ich verbrachte viel zeit mit dieser Person und poesine du hast recht das sie mich wierklich liebt.
Ich gehe mittlerweile zum Psychologen, habe noch hin und wieder rückstöße was meine ex betrifft!

Ich habe eher das gefühl, ich habe angst mich mit ihr zu binden .... , angst wieder so enttäuscht zu werden! meine ex kommt sowieso nicht mehr zurück! Das was sie machte, ist falsch und so zu gehen werde ich nie verstehen!
ABER DAMIT MUSS ICH LEBEN!

Meine ex war einmal meine 1. richtige beziehung wo ich dachte, wir passen perfekt zusammen (dachten alle) .... doch das sie so geht verstehe ich nicht so wie alle anderen auch nicht!

Vor einer woche schickte sie mir alles gute zum geb. und auch im leben... ausgerichtet durch meinem besten freund!

Was es auch bedeuten mag, ich finde sie ist einfach zu feig um zu reden und schuld ist sie ja sowieso nicht!

Alles was ich mir noch wünschen würde wäre, wenn sie mir vo anfang an sagte was los ist, wie sie fühlt und nicht auf alles gut macht und mit mir überraschend schluss macht womit ich gar nicht rechnete!
Bin mittlerweile soweit das ich sie nicht sehen will! Auch wenn gelegentlich gefühle hochkommen bzw erinnerungen! Aber ich frage mich auch, ob ich das noch will!

Meine ex hörte sowieso nie auf mich und meiner fam. (z.B. Job) und sie wollte mir vieles verbieten.... (Trainieren, rücksicht auf meine bedürfnisse zb urlaub verlängern.... )!

Für mich sind ihre ängste und erwartungen einer bez. nicht normal! Warum es auch immer beendet wurde!

Was besseres, wie jetzt konnte ich nicht finden! Will diese person nicht verlieren! Sie gibt mir so vieles was mir meine ex nicht geben konnte (einverständniss, rücksicht, liebe, steht zu mir/ zu meiner vergangenheit, unterstützt mich wo sie nur kann usw... )!

16.09.2012 00:39 • #16


S
hallo and, hat sich ja prima entwickelt. freut mich!
ein wenig zeit wirst du vl. noch brauchen, um mit der alten beziehung abzuschließen. gut, dass du psych. unterstützung hast.
du warst so verzweifelt und nun siehst du, dass man eine derartige enttäuschung doch hinter sich lassen kann. dass sich neue wege öffnen und eine neue liebe kommt.

16.09.2012 09:53 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag