frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von max3000:Doch, haben wir. Aber es war eben so, dass wir in den letzten beiden Monaten nicht mehr synchron kamen. Entweder hat der eine seine Liebe geschildert und der andere war noch nicht soweit, oder andersherum. Sie weiss, dass ich ausziehe, meint aber, dass ich das nicht zu erzählen brauche. Sie will es nicht wissen.
Mglw. glaubt sie mir auch nicht, da ich schon mal vor zwei Monaten für ein paar Tage zum Kumpel gezogen bin - und dann wieder zu meiner Familie zurückging. Sie sprach von "ich lass mich doch nicht verarschen". Entschuldigte sich aber später für diese Worte.
Du sagtes zwischen Euch war mal was Großes, also kennt ihr beide Euch sehr gut. In diesem Fall würde ich immer auf mein Bauchgefühl hören. Ich bin ebenfalls ein Freund der ehrlichen Worte, denn nur so weiß man woran man ist. Ich hatte mal einen Mann, wo ich im nachhinein sehr bereue, nicht offener über meine Gefühle gesprochen zu haben, denn es könnte sein, dass es dadurch geendet ist. Klar macht man sich verletzlich wenn man seine Gefühle zugibt, aber es nicht zu tun kann dem anderen falsche Signale geben. Gerade wenn die Situation etwas verfahren ist wie bei Euch.Da macht sich jeder so seine Gedanken, was der andere denken könnte und zum Schluss denkt man den größten Scheixx ohne auch nur einen Gedanken das anderen erfasst zu haben. (Du merkst, selbst das schreiben der Denkerei ist schon verwirrend