Alles war gut / wir hatten Zukunftspläne - Er war der Richtige

Gwenwhyfar
Ähm, nur mal als allgemeinen Denkanstoß:
Du erweist Dich nicht als tolle Frau, weil Du die perfekte Hausmutti spielst oder bist. Der Mann hat schon eine Mutter und wenn Du selbst auch arbeitest bist Du nicht allein auf der Welt, um einem Mann seinen Krempel hinterher zu räumen. Das macht nicht begehrenswert.

Ich kenne einige Männer, die wirklich so gar keine Lust auf anstrengende Frauen haben. Genau diese Männer würden lieber eine TK-Pizza essen und lieber regelmäßigen guten 6 haben. Das widerspricht sich dann mit einem eigenen schlechten Körpergefühl.

6 Monate ist so die bekannte Zeitspanne, wo es sich entscheidet, ob es fester wird und längere Haltbarkeit haben kann. Das wollte er nicht.

Für Dich ist das jetzt bitter und ich wünsche Dir sehr, dass Du schnell erstmal wieder auf die Füße kommst und vor allem längerfristig mit Unterstützung besser auf Deinen Füßen stehen kannst. Du bist die Königin in Deinem Leben! Neue Prinzen wird es wieder geben, wenn es Dir besser geht mit Dir. Alles Gute! .
18.04.2020 22:29 •

B
Hallo KleineMaus!
Deine Geschichte erinnert mich an eine Freundin und deren Verhalten. Dieses ist nicht nur für Lebenspartner extrem anstrengend man muss es so hart sagen: Wie ein Vampir wird den Betroffenen
auch Freunden Lebensenergie es geraubt!'
Du brauchst auf alle Fälle eine lange Therapie wo du diese Verhaltensauffälligkeiten aufarbeitest und lernst einem nicht mehr die Luft zum Atmen nimmst. Dein Freund hat für sich die Reissleine gezogen. Wäre er nicht besoffen gewesen wäre es zu der falschen Hoffnung deinerseits gar nicht gekommen. Ich hoffe du findest dich selbst! Dafür alles Gute!
18.04.2020 22:43 •
A
Alles war gut / wir hatten Zukunftspläne - Er war der Richtige
x 3

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Ich habe heute geweint, 3 Stunden nur geschlafen und bin mit Herzrasen um 1 Uhr aufgewacht. Ich war vorhin bei meiner Oma (wir haben eher ein Mutter-Tochter Verhältnis) und aufeinmal wollte ich eine Breze essen, nach 4 Tagen nichts essen. Ich überlegte und mir ist klar geworden dass ich plötzlich sauer und enttäuscht war und es nicht mehr so schlimm finde getrennt zu sein. Ich habe alles für Ihn getan und er bedankte sich immer, ich war nicht immer Anstrengend. Zusätzlich habe ich ihm die komplette Einrichtung von seiner neuen Wohnung gezahlt, weil seine ex ihn damals alles weg nahm. Kaufte ein teures auto, obwohl ich nichtmal einen Führerschein habe. Rechnungen und Kaufvertrag hat alles er. Ich will ihn aber auch nichts wegnehmen, dazu bin ich mir zu stolz. Und nein er war nicht nur wegen dem Geld mit mir zusammen, unsere Familien kannten sich schon. Wir haben eine extrem intensive und liebevolle Beziehung geführt. Aber er kann jetzt nicht einmal für die Frau da sein die er liebt? Mit ihr reden? Nein er muss alles wegwerfen. Jeden Menschen kann es mal schlecht gehen. Meine Oma meinte, sie hat ihn gern (die beiden hatten sehr guten Kontakt), aber dass ist nicht fair, vorallem weil ich mir Hilfe gesucht habe. Naja, ist das Gefühlschaos normal?
18.04.2020 22:45 •

Gwenwhyfar
Zitat von Kleinemaus1995:Ich habe alles für Ihn getan und er bedankte sich immer, ich war nicht immer Anstrengend. Zusätzlich habe ich ihm die komplette Einrichtung von seiner neuen Wohnung gezahlt, weil seine ex ihn damals alles weg nahm. Kaufte ein teures auto, obwohl ich nichtmal einen Führerschein habe.


Jo, dafür hätte ich dann auch mal danke gesagt. Bist Du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Merke Dir dringend, dass Du so etwas nie wieder machst, schon gar nicht, wenn Du mit jemandem kurz zusammen bist. Du kannst Dir Liebe weder durch putzen und kochen erarbeiten noch durch Geldausgaben.

Gefühlschaos ist normal, ja. Aber es ist nicht normal jemanden so zu bombardieren wie Du das getan hast.
Er darf über sein Leben selbst entscheiden. Und jetzt muss er nicht mehr für Dich da sein, sondern sich schützen.
18.04.2020 22:55 •

B
Nur,weil du ihm alles in den Hintern rein ge bl. asen hast ( mit Geld kann man keine Liebe kaufen) erwartest du Dankbarkeit? Und,dass du Hunger hast da übernimmt Gott sei Dank dein Körper das Kommando. Ich hoffe,dass @Arnika hier noch reinschaut. Die kennt sich wirklich super aus.
18.04.2020 22:55 •




Ähnliche Themen


Top