nalea
- 93172
nalea
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Konstruktive Kritik kann nicht jeder und dafür hilft eben dann nur das Blockieren.
CanisaWuff
Zitat von Tacheles:Ich bin wie ich bin und bleibe so auch dann, wenn mich eine Gruppe deswegen ausschließt. Das ist mein Akt der Selbstfürsorge.
nalea
E-Claire
Zitat von Felica2024:Und ich behaupte, dass man erkennen kann, wer ein solches Leben führt hier im Forum und wer nicht.
Zitat von nalea:Ich finde da schreibst du etwas sehr Wahres. Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass einige User die Anliegen der TE als Fälle sehen, die zeitnah gelöst werden müssen. - Viele Situationen der TE sind aber über Jahre ider Jahrzehnte entstanden und werden sie nicht über Nacht ändern.
SchlittenEngel
Felica2024
Zitat von E-Claire:Spannend im RL traue ich mir das gut zu, im Forum bin ich mir da nicht so sicher.
E-Claire
Zitat von Felica2024:nicht mal im RL in seiner näheren Umgebung, wie ich gerade wieder im Freundeskreis feststellen musste.
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Komischerweise, löst dies aber bei einer gewissen Gruppe immer den Reflex aus, Affären generell als Opfer von Verfolgung darstellen zu müssen und Fronten aufzumachen , egal wer kritisiert. Warum ? Wird die Zugehörigkeit zu dieser speziellen Gruppe so gebraucht, weil man ja draußen normalerweise noch mehr isoliert damit ist?
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Komischerweise, löst dies aber bei einer gewissen Gruppe immer den Reflex aus, Affären generell als Opfer von Verfolgung darstellen zu müssen und Fronten aufzumachen , egal wer kritisiert. Warum ? Wird die Zugehörigkeit zu dieser speziellen Gruppe so gebraucht, weil man ja draußen normalerweise noch mehr isoliert damit ist?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Daher gehöre ich keiner Gruppe oder Front an.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Wenn hier irgendjemand einen Thread aufmacht mit Fremdgeher-Inhalt, dann sind die Affärengegner relativ schnell an Ort und Stelle und lassen sich aus
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man sich allerdings dafür ausgerechnet ein Trennungsforum aussucht, um das Modell “ Ich bin Affäre” zu verteidigen und zu bewerben, sucht man aber vielleicht ja auch genau diese Reaktion
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Eigentlich wäre meine Wahrnehmung, dass in der realen Welt Affären sogar eher kritischer gesehen werden,
nalea
SchlittenEngel