E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Eigentlich wäre meine Wahrnehmung, dass in der realen Welt Affären sogar eher kritischer gesehen werden, als hier. Dass das Feedback auf, “ ich versuche seit Jahren meine AF dazu zubringen, seine EF mit den 3 kleinen Kindern sitzen zu lassen” gerade hier eher nicht positiv ausfallen wird , kann sich eigentlich gedacht werden
Daher ja meine Frage, ob nicht genau das gesucht wird, ist ja nicht so, als würde es auch Foren geben, genau für dieses Problem....
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Dann haben wir wohl einfach unterschiedliche Wahrnehmungen?
Zitat von SchlittenEngel:gefühlt, Reflex sofort Entschuldigungen und Erklärungen für den Fremdgeher zu suchen, als wäre es eine logische Konsequenz von irgendwas ausserhalb seiner Kontrolle.
Zitat von SchlittenEngel:Meinst Du, ich würde vor Kollegen darüber in Tränen ausbrechen...?
nalea
E-Claire
Zitat von nalea:Aber muss denn die eigene Affärengeschichte Eingang in jeden, absolut jeden Thread finden? Selbst wenn es um die Bekämpfung von Fußpilz ginge? Denn aktuell ist das so.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Sagst Du damit, daß Du denkst, daß Affären, die den Weg in dieses Forum finden, selbst Schuld an der wenig wohlwollenden Reaktion sind?
Zitat von E-Claire:die hier immer wieder propagierte Monogamie erleb
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Bei manchen Schreibenden wäre aber zumindest mein Eindruck, dass bewusst die Konfrontation gesucht wird,
als Kompensation wofür auch immer.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Ich erlebe hier zB gar keine propagierte Monogamie.
Wenn, dann propagierte Ehrlichkeit und Fairness
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Bei manchen Schreibenden wäre aber zumindest mein Eindruck, dass bewusst die Konfrontation gesucht wird,
nalea
E-Claire
Zitat von nalea:Stell dir vor, mehrere Freunde sitzen zusammen und einer spricht ein drängendes oersönliches Problem an. Und die immer gleiche Person grätscht in die Konversation mit: Aber ich. Aber bei mir...Ich, ich, ich.. Und jedesmal springen einige darauf an und alle anderen fallen unter den Tisch. - Nicht gut, oder?
nalea
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:dass bewusst die Konfrontation gesucht wird,
DieSeherin
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Doch, die erlebe ich hier auch. Ich hatte ja schon diverse Kommentare, die mir entgegen gebracht wurden, dazu oben genannt.
nalea