SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
nalea
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:nd da geht es tatsächlich darum, Monogamie als Lebensmodell zu zementieren?
Zitat von SchlittenEngel:Und Ehrlichkeit ist ja nicht an Monogamie gekoppelt, aber bei Affäre halt ausgeschlossen
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Wenn, dann propagierte Ehrlichkeit und Fairness.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Auf mich macht das immer so ein bissl den Eindruck als würdest Du gern, was Du denkst und fühlst, hinter allgemeinen Wertvorstellungen verbergen bzw diese Wertvorstellungen als Schützenhilfe nutzen
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:ch nehme das dann einfach mal so an, dass es wohl Menschen gibt, für die es schwierig zu sein scheint nachzuvollziehen, dass andere Menschen durchaus tatsächlich Werte haben und danach handeln
Fenjal
Zitat von Felica2024:Zum TE: ich finde, weder die Seite der Betrogenen noch die der AF ist erstrebenswert. Ich kenne beide Seiten, die letztere mehr.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Und ich finde die Seite der Ehefrau nicht verlockend, im Gegensatz zu dir wirst du für das Fovorisieren deiner sozialen Bindung nicht abgewertet.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Zum TE: ich finde, weder die Seite der Betrogenen noch die der AF ist erstrebenswert. Ich kenne beide Seiten, die letztere mehr.
Zitat von Felica2024:Ich war eine betrügende Ehefrau
Felica2024
Zitat von Fenjal:Dafür tritt man dir hier wohlwollend entgegen.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Glaub mir, man würde dir HIER ganz anders begegnen.
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Lächel, wenn Du geschrieben hättest, daß es Dir schwerfällt, zu begreifen, wie andere nicht diesen einen (deinen) Wertemaßstab für dem zu folgenden halten können, dann wäre ich bei Dir gewesen. Stattdessen schreibst Du, daß es für andere schwierig ist, zu begreifen, daß es Menschen mit ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Dasselbe gilt übrigens für die Affärenfrau, wenn der Galan mich bei der Frau schlechtredet, .... Fous le campe, et vite.
Fenjal