1821

Allgemeines zum Thema Umgangston

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 warum bist du denn immer noch bei deinem Galan? Nicht nur weil dich die Affäre abserviert hat, sondern? Längst wäre ich z.b. fern von ...

Nö wozu. Abhauen ist nicht so mein Ding. Ebenso wenig wie Blockieren.
Letztendlich habe ich am Ende sogar den AM abserviert und wurde dafür auch gesteinigt. Weil ich ihm ggü unsensibel war....

28.07.2025 15:04 • #151

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Nicht nur weil dich die Affäre abserviert hat, sondern?

Da wird einfach mal ins blaue geraten….

28.07.2025 15:07 • x 1 #152

A

Allgemeines zum Thema Umgangston

x 3

F
@Fenjal

Und falls Du jetzt mit Geld und Sicherheit anfängst.....falsche Adresse.

Hatten wir außerdem schon zig Mal.

Mal nachgefragt: bist Du denn empathisch in diesem Forum? Zu EF und Müttern?

28.07.2025 15:09 • x 4 #153

Fenjal
@Felica2024 zurück ins Nest und genau soetwas versteh ich einfach nicht, aber, vermutlich ist meine biologische Festplatte anders programmiert, wenn ich mich verabschiede, dann ohne Rückkehr und blabla.
Ich sage nicht montags, übrigens ich habe mich anderweitig orientiert und Samstags trara hier bin ich wieder. Das ist z.b. MEINE Grenze.
Mütter und Ehefrauen sind eine Gruppe, für die Ellenbogen großgeschrieben wird, die glauben die Welt dreht sich nur um sie!

28.07.2025 15:10 • #154

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
vermutlich ist meine biologische Festplatte anders programmiert,

Ja

28.07.2025 15:12 • #155

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ich sage nicht montags, übrigens ich habe mich anderweitig orientiert und Samstags trara hier bin ich wieder.

Machst du das nicht andauernd im Forum? Montags weg und samstags zurück unter einem anderen Namen?

28.07.2025 15:13 • x 4 #156

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
die glauben die Welt dreht sich nur um sie!

Neid?

28.07.2025 15:13 • #157

F
Zitat von Fenjal:
zurück ins Nest und genau soetwas versteh ich einfach nicht, aber, vermutlich ist meine biologische Festplatte anders programmiert, wenn

Vorwärts gemeinsam in ein neues Nest.
Das trifft es besser

28.07.2025 15:16 • x 2 #158

DieSeherin
oh, wollt ihr hier jetzt beispiele für zickigen umgang demonstrieren?

28.07.2025 15:21 • x 6 #159

F
Zitat von DieSeherin:

Ihr?

28.07.2025 15:23 • #160

DieSeherin
Zitat von Felica2024:
Ihr?

ja, lieber mal ein wenig pauschal-gedöns in die runde schmeißen, als sich unbeliebt zu machen

28.07.2025 15:26 • x 3 #161

F
Zitat von DieSeherin:
als sich unbeliebt zu machen

Bin ich eh schon

28.07.2025 15:27 • x 1 #162

N
Zitat von DieSeherin:

Danke! Diesen Aspekt hatte ich noch nicht auf dem Schirm: Der Konflikt mit historischer Tiefenkenntnis.

Wenn sich ein TE neu anmeldet, weil er/ sie ein Problem hat, wie nützlich sind dann interne Diskussionen von Usern untereinander, deren Inhalte und Querverweise der/ die neue TE gar nicht kennen kann?

Und wie fühlt sich das wohl in einer Ausnahmesituation an, wenn sich plötzlich User wie auf Tante Ernas Beerdigung die Rechnung aufmachen?

28.07.2025 15:34 • #163

CanisaWuff
Zitat von E-Claire:
naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wenn hier irgendjemand einen Thread aufmacht mit Fremdgeher-Inhalt, dann sind die Affärengegner relativ ...

Mir fällt auf, dass es ganz oft männliche User, dann solche Threads stürmen und die Frauen auf das übelste Verurteilungen, aber nicht wegen der Moral, sondern weil sie getriggert sind.
Bei einem Thread ist mir extrem aufgefallen.
Ist allerdings schon länger her. Ich hatte teilweise das Gefühl, ich stehe neben der Themenerstellerin am Scheiterhaufen, der gleich entflammt wird.
Da würde mir klar, so schnell wird man verurteilt.

28.07.2025 15:56 • x 2 #164

Fenjal
Zitat von nalea:
Aber muss denn die eigene Affärengeschichte Eingang in jeden, absolut jeden Thread finden? Selbst wenn es um die Bekämpfung von Fußpilz ginge? Denn aktuell ist das so.

Ähnlich den Erfolgsstorys der 2.0er.
Die Top Therapien, die jedem 2. empfohlen werden, oder manchmal noch geraten wird, sich einweisen zu lassen.
Man verteidigen muss, dass es Zeit- und Geldverschwendung ist, wenn man in Zimmern hockt und die Zunge Muskelkater bekommt
Und zu guter Letzt die kolossalen Leistungen der Mütter?
Geschenkt Leute, wenn wenigstens nicht jede Kleinigkeit gemeldet werden würde unter ERWACHSENEN, wäre schon viel geholfen.

28.07.2025 16:06 • x 1 #165

A

x 4