Felica2024
- 2483
- 3803
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 warum bist du denn immer noch bei deinem Galan? Nicht nur weil dich die Affäre abserviert hat, sondern? Längst wäre ich z.b. fern von ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Nicht nur weil dich die Affäre abserviert hat, sondern?
Felica2024
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:vermutlich ist meine biologische Festplatte anders programmiert,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich sage nicht montags, übrigens ich habe mich anderweitig orientiert und Samstags trara hier bin ich wieder.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:die glauben die Welt dreht sich nur um sie!
Felica2024
Zitat von Fenjal:zurück ins Nest und genau soetwas versteh ich einfach nicht, aber, vermutlich ist meine biologische Festplatte anders programmiert, wenn
DieSeherin
Felica2024
Zitat von DieSeherin:oh, wollt ihr hier jetzt beispiele für zickigen umgang demonstrieren?
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Ihr?
Felica2024
Zitat von DieSeherin:als sich unbeliebt zu machen
nalea
Zitat von DieSeherin:oh, wollt ihr hier jetzt beispiele für zickigen umgang demonstrieren?
CanisaWuff
Zitat von E-Claire:naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wenn hier irgendjemand einen Thread aufmacht mit Fremdgeher-Inhalt, dann sind die Affärengegner relativ ...
Fenjal
Zitat von nalea:Aber muss denn die eigene Affärengeschichte Eingang in jeden, absolut jeden Thread finden? Selbst wenn es um die Bekämpfung von Fußpilz ginge? Denn aktuell ist das so.