Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von nalea:Was können wir besser machen, um diese typische Abwärtsspirale zu stoppen?
Zitat von Fenjal:was triggert dich denn jetzt
nalea
nalea
Fenjal
Birkai
Zitat von Fenjal:Das ist keine echte Frage, sondern ein rhetorischer Schlag, der klein machen will, nichts anderes.
Zaungast
Zitat von Fenjal:ch staune oft, wie ein respektloser Umgangston von Frau zu Mann relativiert wird.
Zitat von Fenjal:Denn wer so redet, drückt Macht und Geringschätzung aus, das ist rauer Charme, dabei wird gelächelt , ein echter verbaler Übergriff und wer soetwas toleriert sollte sich nicht wundern wenn der Partner keinerlei Respekt mehr hat.
Timeconsumption
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nur unter anderem den Beitrag verlinkt, damit man sich ein Bild machen kann, um was es überhaupt ging.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn mich jemand bloßstellen möchte, habe ich ein Recht mich zu wehren, indem ich die User aufkläre. Alles klar?
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde hier erwähnt ohne direkt markiert zu werden und zwar von einem Gast, einer Userin, die nicht in der Lage ist ihre Meinung unter ihrem registrierten Nick und direkt an mich zu schreiben. Auf feige Ansprachen gehe ich nicht ein.
Zitat von Waris07:Die Person, die diesen Thread eröffnet hat, lacht sich vermutlich gerade ziemlich ins Fäustchen – während sie still mitliest, wie sich hier einige User in hitzigen Debatten gegenseitig angehen.
Gratulation – der TE hat sein Ziel erreicht, und das eigene Narrativ wurde somit auch streckenweise bestätigt.
alleswirdbesser
FloraVita
Zitat von nalea:Ach ja, und noch etwas. Vielleicht macht es die Diskussionen in den Threads etwas flüssiger, wenn das Richtershow Vokabular nicht so oft zum Einsatz käme? - deine Aussage - das bestreite ich - das ist nirgendwo belegt - der Fall des TE - ich ziehe meinen Ausage von vorhin zurück - du zitierst nichts! - Opfer - ...
nalea
nalea
Schnuddel74
nalea
BernhardQXY
Zitat von Zaungast:kann mit Paartherapie u.s.w. nichts anfangen. Entweder es passt oder es passt nicht.
Oder es passt irgendwann nicht mehr und man zieht die Konsequenzen.