Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Balu85
Zitat von Fenjal:Aber, weil wir soviele KATZENFREUNDE haben, dürfen diese Tiere alles, während z.b. freilaufende Hunde zur Anzeige gebracht werden.
Zitat von Fenjal:Warum man diesen Tanz heute um Katzen macht, leuchtet mir nicht ein.
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube nicht, dass eine Katze stolz auf den Fang ist.
Sie bringt ihn Instinktgetrieben zum Nachwuchs sonst nix.
alleswirdbesser
Zitat von nalea:welche Ahnung genau?
Pippa
Zitat von Fenjal:Leid darf keinem Tier widerfahren und wenn das Ende da ist, muss es akzeptiert werden, so sehe ich Tiere.
Zitat von Fenjal:ich selbst möchte auch nicht ständig angefasst werden.
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube nicht, dass eine Katze stolz auf den Fang ist.
Sie bringt ihn Instinktgetrieben zum Nachwuchs sonst nix.
SchlittenEngel
Zitat von Abendrot:Nicht ständig angefasst werden , das erzähl mal meinem Havaneser Mix .
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:@Abendrot Wir haben auch einen, liegt grad, halb auf mir drauf, mit auf der Couch. Der lässt ausrichten, dass bitte jeder nur ...
SchlittenEngel
Zitat von FloraVita:Andere dürfen auf die Couch. Und wir…
FloraVita
nalea
DieSeherin
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:Das freut mich, wenn du lächelst.
Dass du meinst, eine bis dahin völlig sachliche Diskussion personalisieren zu müssen,
Hola
Balu85
Hola
Zitat von Balu85:öhm...ich bin jetzt gerade maximal verwirrt
Zitat von Balu85:aber gleichzeitig irgendwie amüsiert.
Zitat von Balu85:Verwirrt warum man als Gast schreiben MUSSTE aber jetzt wieder mit einem neuen Account sich zu zeigen gibt.
Zitat von Balu85:Wenn man sich derartig in der Opferrolle