Hola
- 28
- 2
- 2
Hola
Zitat von Balu85:die dir diese Spielwiese uneigennützig bereitstellen
Abendrot
Zitat von Hola:Hier ist nochmal die TE, ich habe es schwer hier, weil die FL nicht will, dass ich hier schreibe. Also - warum ich als Gast geschrieben habe, ist ganz einfach zu erklären - als registriertes Mitglied war es mir nicht möglich. Von wegen kein Ar. in der Hose. All meine Accounts wurden gesperrt. Egal, was ich gepostet ...
Balu85
Zitat von Hola:Ja glaubst du, MIR gefällt das? Ich habe wirklich alles versucht hier, gefühlt hundertmal hier einen Neuanfang versucht - es lag nicht an mir,dass ich hier nicht zu Potte gekommen bin.
Zitat von Hola:Nix Opferrolle! Ich bin definitiv Täter! Aber dieses Forum muss mich auch mal tun lassen!
Zitat von Hola:Tun sie ja nicht. Die Spielwiese stellen sie Leuten wie die bereit, aber nicht uneigennützig.
Hola
Zitat von Abendrot:Was du weiterhin zu sagen hast interessiert mich , aber ich hoffe , du kommst etwas von deiner Wut runter
Zitat von Abendrot:anscheinend auf Gott und die Welt
Zitat von Abendrot:Was macht dich so kämpferisch und unausgeglichen , wenn dein Leben doch ausgeglichen und harmonisch ist ,
Zitat von Abendrot:Was du weiterhin zu sagen hast interessiert mich ,
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Und genau darüber kannst du ja mal nachdenken,
Hola
Zitat von Balu85:wenn hier der Umgangston so schlimm ist, die FL nur gegen dich und überhaupt....wozu zum Geier?
Zitat von Balu85:Wem willst du was beweisen.
Zitat von Balu85:Denkst du irgendjemanden hier interessiert es wirklich ob du mit deinem AM glücklich bist oder nicht.
Zitat von Balu85:Um welche Tat geht es? Und warum MUSS das Forum dich hier auch mal tun lassen.
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Aber dieses Forum muss mich auch mal tun lassen!
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Nein, denke ich wirklich nicht. Aber ich denke, dass es hier diversen Leuten wichtig ist, dass Affarenfrauen unglücklich aus einer Angelegenheit herausgehen.
Hola
Zitat von alleswirdbesser:Mach ich nicht
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht denkst du lieber über deine Motive nach.
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir ist alles in Ordnung
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Vielleicht lässt du Leute wie mich einfach mal in Ruhe?
Hola
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin der @Forenleitung dankbar, dafür dass sie unermüdlich eingreifen.
Hola
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Das glaube ich dir. Ohne FL wärst du nix
Hola
Zitat von alleswirdbesser:Sobald du aufhörst mich zu erwähnen, sehr gerne
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Ich bin dankbar, dass ich noch selbst denken kann.