1821

Allgemeines zum Thema Umgangston

H
Zitat von Balu85:
die dir diese Spielwiese uneigennützig bereitstellen

Tun sie ja nicht. Die Spielwiese stellen sie Leuten wie die bereit, aber nicht uneigennützig.

29.07.2025 23:46 • #211

A
Zitat von Hola:
Hier ist nochmal die TE, ich habe es schwer hier, weil die FL nicht will, dass ich hier schreibe. Also - warum ich als Gast geschrieben habe, ist ganz einfach zu erklären - als registriertes Mitglied war es mir nicht möglich. Von wegen kein Ar. in der Hose. All meine Accounts wurden gesperrt. Egal, was ich gepostet ...

Was du weiterhin zu sagen hast interessiert mich , aber ich hoffe , du kommst etwas von deiner Wut runter , anscheinend auf Gott und die Welt .
Was macht dich so kämpferisch und unausgeglichen , wenn dein Leben doch ausgeglichen und harmonisch ist ,
dann gehen einem doch andere Meinungen am Popo vorbei und ich zumindest denke mir , lass sie , ich weiß wer ich bin
und mein Glück muss anderen nicht verständlich sein .

29.07.2025 23:47 • #212

A

Allgemeines zum Thema Umgangston

x 3

Balu85
Zitat von Hola:
Ja glaubst du, MIR gefällt das? Ich habe wirklich alles versucht hier, gefühlt hundertmal hier einen Neuanfang versucht - es lag nicht an mir,dass ich hier nicht zu Potte gekommen bin.

Wobei ich jetzt wirklich nicht verstehe wozu.....wenn hier der Umgangston so schlimm ist, die FL nur gegen dich und überhaupt....wozu zum Geier? Wem willst du was beweisen. Denkst du irgendjemanden hier interessiert es wirklich ob du mit deinem AM glücklich bist oder nicht.
Zitat von Hola:
Nix Opferrolle! Ich bin definitiv Täter! Aber dieses Forum muss mich auch mal tun lassen!

Um welche Tat geht es? Und warum MUSS das Forum dich hier auch mal tun lassen.
Die Betreiber legen die Regeln fest. Ich lass doch auch nicht jeden auf mein Grundstück bloß weil er/sie der Ansicht ist das ihm das zusteht.

Zitat von Hola:
Tun sie ja nicht. Die Spielwiese stellen sie Leuten wie die bereit, aber nicht uneigennützig.

Leuten wie we? Wer sind die?
Welchen Nutzen haben die Betreiber davon? Und selbst wenn es ein monetärer sein sollte....sie Legen die Regeln fest.
Das ist wie in jedem Club....wenn der Betreiber sagt nur in festlicher Abendkleidung dann gilt das. Auch für die Prinzessin aus dem Einhornland.

29.07.2025 23:52 • x 2 #213

H
Zitat von Abendrot:
Was du weiterhin zu sagen hast interessiert mich , aber ich hoffe , du kommst etwas von deiner Wut runter

Ja, hoffe ich irgendwie auch, aber wenn nicht, dann ist es auch ok.

Zitat von Abendrot:
anscheinend auf Gott und die Welt

Nein. Oder doch? Ich hoffe, nicht. Ich glaube an Gott und daran,dass mein Leben einen Sinn hat. Das hoffe ich.

Zitat von Abendrot:
Was macht dich so kämpferisch und unausgeglichen , wenn dein Leben doch ausgeglichen und harmonisch ist ,

Die Menschen, Abendrot! Es ist, als ob ich immerzu kämpfen muss. Will ich überhaupt nicht! Im Gegenteil! Aber auch hier in diesem kleinen Forum muss ich kämpfen! Wofür und worum auch immer.

Zitat von Abendrot:
Was du weiterhin zu sagen hast interessiert mich ,

Ich habe nur noch soviel zu sagen: Ich liebe diesen Mann.

29.07.2025 23:58 • #214

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Und genau darüber kannst du ja mal nachdenken,

Mach ich nicht. Ich wünsche dir dennoch eine erholsame Nacht. Vielleicht denkst du lieber über deine Motive nach. Bei mir ist alles in Ordnung

30.07.2025 00:04 • #215

H
Zitat von Balu85:
wenn hier der Umgangston so schlimm ist, die FL nur gegen dich und überhaupt....wozu zum Geier?

Sowas kannst du nur nachempfinden, wenn du eine Zeit lang in solchen Schuhen gegangen bist.
Du hattest hier nie irgendwann irgendwen gegen dich. Ich hatte hier ziemlich schnell jeden gegen mich. Und wer insgeheim gegen mich war und sich nicht getraut hat, Farbe zu bekennen, der ist hier auch komplett untergegangen. Also, liebe Balu... Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, hier in diesem Forum ausgegrenzt zu werden. Ich weiß es durchaus.

Zitat von Balu85:
Wem willst du was beweisen.

Mir selbst.

Zitat von Balu85:
Denkst du irgendjemanden hier interessiert es wirklich ob du mit deinem AM glücklich bist oder nicht.

Nein, denke ich wirklich nicht. Aber ich denke, dass es hier diversen Leuten wichtig ist, dass Affarenfrauen unglücklich aus einer Angelegenheit herausgehen.

Zitat von Balu85:
Um welche Tat geht es? Und warum MUSS das Forum dich hier auch mal tun lassen.

1) Schreiben. Hier.
2) Um sich weiterhin frei, objektiv und unvoreingenommen nennen zu können.

30.07.2025 00:07 • #216

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Aber dieses Forum muss mich auch mal tun lassen!

Ich bin der @Forenleitung dankbar, dafür dass sie unermüdlich eingreifen.

30.07.2025 00:07 • x 1 #217

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Nein, denke ich wirklich nicht. Aber ich denke, dass es hier diversen Leuten wichtig ist, dass Affarenfrauen unglücklich aus einer Angelegenheit herausgehen.

Das weiß doch jeder, der sich auf sowas gar nicht erst einlässt. Kann halt wehtun.

30.07.2025 00:09 • #218

H
Zitat von alleswirdbesser:
Mach ich nicht

Natürlich nicht.

Vielleicht denkst du lieber über deine Motive nach.

Vielleicht lässt du Leute wie mich einfach mal in Ruhe?

Bei mir ist alles in Ordnung

Glaube ich gerne.

30.07.2025 00:09 • #219

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Vielleicht lässt du Leute wie mich einfach mal in Ruhe?

Sobald du aufhörst mich zu erwähnen, sehr gerne

Ach ja apropos Schuhe, ich lese gerade ein wunderbares Buch von Jo-Jo Moyes „mein Leben in deinem“. Vielleicht wäre es was für dich.

30.07.2025 00:10 • #220

H
Ich bin der @Forenleitung dankbar, dafür dass sie unermüdlich eingreifen.

Das glaube ich dir. Ohne FL wärst du nix

30.07.2025 00:11 • #221

H
Ich bin dankbar, dass ich noch selbst denken kann.

30.07.2025 00:12 • #222

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Das glaube ich dir. Ohne FL wärst du nix

Glaub was du willst und mach dich gerne weiter lächerlich, mir ist das wirklich egal, in ein paar Stunden sitze ich im Flieger ️

30.07.2025 00:13 • #223

H
Sobald du aufhörst mich zu erwähnen, sehr gerne

Handle einfach für dich selbst, du hast es nicht nötig, dich mit mir zu beschäftigen. Glaube es mir!

30.07.2025 00:14 • #224

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Ich bin dankbar, dass ich noch selbst denken kann.

Die @Forenleitung hilft dir offenbar auch mal die Regeln zu verinnerlichen.

30.07.2025 00:14 • x 1 #225

A

x 4