1821

Allgemeines zum Thema Umgangston

alleswirdbesser
Zitat von Hola:
Handle einfach für dich selbst, du hast es nicht nötig, dich mit mir zu beschäftigen. Glaube es mir!

30.07.2025 00:15 • #226

Balu85
Zitat von Hola:
Du hattest hier nie irgendwann irgendwen gegen dich.

Woher willst du das denn wissen?
Zitat von Hola:
Ich hatte hier ziemlich schnell jeden gegen mich.

Ja...naja der Ton macht die Musik. Und ich entsinne mich ja an dein Thema...und auch wie du dich da teilweise aufgeführt hast.
Zitat von Hola:
Also, liebe Balu...

liebeR Balu....meines Wissens nach bin ich noch immer männlich und mir dessen auch bewusst.
Zitat von Hola:
Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, hier in diesem Forum ausgegrenzt zu werden. Ich weiß es durchaus.

Dazu hast du ja auch reichlich zu beigetragen. Aber wenn dem so ist verstehe ich diese Selbstkasteiung nicht.

Zitat von Hola:
Mir selbst.

Und dazu brauchst du was? Die Bestätigung von anderen? Und die erhoffst du hier in diesem Forum?
Zitat von Hola:
2) Um sich weiterhin frei, objektiv und unvoreingenommen nennen zu können.

Es gibt auch andere Userinnen die eine Affäre hatten und diese nicht verteufeln. Diese wurden aber nicht gesperrt.
Also scheint es nicht an der Rolle sondern am Schauspieler zu liegen.

Zitat von Hola:
Das glaube ich dir. Ohne FL wärst du nix

Und mir drängt sich der Gedanke auf das du ohne die Aufmerksamkeit anderer nichts wärst. Immerhin willst du dir ja selbst auch etwas beweisen....was genau weiß ich noch immer nicht. Wahrscheinlich bist du erst zufrieden wenn dir Gott und die Welt zustimmt....das dein Leben perfekt ist, dein AM beste Mann der Welt und dich abgöttisch liebt. Ihr zwei beiden das perfekte Paar seit usw.
Und am Ende reitet ihr auf seinem weißen Einhorn zum Ende vom Regenbogen und findet ein Topf voll Gold.

Zitat von alleswirdbesser:
in ein paar Stunden sitze ich im Flieger

oh....endlich was wichtiges....wo geht's hin?

30.07.2025 00:17 • x 2 #227

A

Allgemeines zum Thema Umgangston

x 3

H
Zitat von Balu85:
liebeR Balu....meines Wissens nach bin ich noch immer männlich und mir dessen auch bewusst.

Sorry,
Zitat von Balu85:
Ja...naja der Ton macht die Musik. Und ich entsinne mich ja an dein Thema...und auch wie du dich da teilweise aufgeführt hast.

Wie hab ich mich denn aufgeführt? Und- wie hättest du dich an meiner Stelle aufgeführt?

30.07.2025 00:21 • #228

Balu85
Zitat von Hola:
Wie hab ich mich denn aufgeführt?

naja...entweder wie die Prinzessin auf der Erbse, beleidigte Leberwurst oder angepisste Diva garniert mit Kleinkindverhalten zwischendrin. Legst jetzt ja auch gleich ordentlich nach. Erst gegen die FL.
Und oberflächliche Tussie....naja.....weiß nicht ob das so der Opener für eine Diskussion sein soll.

Zitat von Hola:
Ja was denn? Die Teilnehmerin ist hier eine Heilige, weiß ich ja, aber mir persönlich ist sie ausgesprochen unsympathisch. Ist halt so. Ich sage, was ich ihr gegenüber wirklich denke.

Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber einen Preis für Sympathie bekommst du definitiv auch nicht.

30.07.2025 00:24 • x 1 #229

Hekatean_Witch
Ladies, ich hab eine Szene im Kindergarten vor Augen, wo eine Kleine der anderen Kleinen die Zunge rausstreckt und schreit: Geh doch zur Tante petzen, du Lulu!

30.07.2025 00:31 • x 3 #230

H
Zitat von Hekatean_Witch:
Ladies, ich hab eine Szene im Kindergarten vor Augen, wo eine Kleine der anderen Kleinen die Zunge rausstreckt und schreit: Geh doch zur Tante ...

Und Ladies, ich schlage mich hier ganz alleine durch!

30.07.2025 00:33 • #231

Winza
@Hola

Valerie...
Hola...

So ganz knusper ist das Alles nicht.

30.07.2025 00:35 • #232

H
Zitat von Winza:
@Hola Valerie... Hola... So ganz knusper ist das Alles nicht.

Doch doch, Winza. Ich bin eine ganz Liebe.

30.07.2025 00:38 • #233

FloraVita
Zitat von Hola:
Ja was denn? Die Teilnehmerin ist hier eine Heilige, weiß ich ja, aber mir persönlich ist sie ausgesprochen unsympathisch. Ist halt so. Ich sage, was ich ihr gegenüber wirklich denke.

Hast du diese Abneigung ihr gegenüber weil sie das ausgesprochen hat, was dich nachts in den Forum treibt und um sich hauen lässt?
Dafür dass es diesen Grund gibt, kann sie aber nichts. Dafür bist nur du verantwortlich.

30.07.2025 00:40 • x 1 #234

Balu85
Zitat von Hekatean_Witch:
Ladies, ich hab eine Szene im Kindergarten vor Augen, wo eine Kleine der anderen Kleinen die Zunge rausstreckt und schreit: Geh doch zur Tante petzen, du Lulu!

was is'n bei euch in der Kita los.....nenenene.

Zitat von Hola:
Häh? Wann war ich hier die Prinzessin auf der Erbse? Bitte um Zitate.

ach komm...das spielchen hatten wir schon. Mir ist zwar gerade etwas langweilig sonst würde ich garnicht schreiben aber so schlimm isses jetzt auch nicht.

Zitat von Hola:
Ahja. Meiner Erinnerung nach war ich zumindest in meinem Strang die Geliebte, die aller Meinung zum Trotz gemeint hat, dass sie keinen anderen will. Du erinnerst dich?

Das habe ich auch nicht abgestritten.

Du scheinst ein großes Geltungsbedürfnis zu haben. Aber vermutlich außer der Affäre bzw. den AM sonst nicht viel. Sonst würdest du nicht werktags um halb 2 hier aufschlagen nur um wieder auszuteilen und zu vermitteln wie doof doch alle sind und wie toll deine Affäre ist. Mir wäre ja allein der Aufwand mit der Anmelderei schon zu viel, vor allem wenn hier eh alle dumm sind und die FL gegen mich wäre. Ich meine, ich hab ja schon nen Sprung in der Schüssel....aber an der Stelle danke ich dir...denn ich weiß das es auch viel schlimmer sein könnte.

30.07.2025 00:41 • x 1 #235

H
Zitat von FloraVita:
Hast du diese Abneigung ihr gegenüber weil sie das ausgesprochen hat, was dich nachts in den Forum treibt und um sich hauen lässt?

Nein. Ich habe diese Abneigung ihr gegenüber, weil sie sich so darstellt, als würde sie alles richtig machen.
Das würde sie natürlich immer abstreiten. Aber so kommt sie mir gegenüber halt ständig rüber. Und sowas mag ich nicht.

30.07.2025 00:43 • #236

H
Zitat von Balu85:
ach komm...das spielchen hatten wir schon

Ich mag keine Spielchen.

Zitat von Balu85:
Mir ist zwar gerade etwas langweilig sonst würde ich garnicht schreiben aber so schlimm isses jetzt auch nicht.

Das sind meines Erachtens Spielchen.

30.07.2025 00:46 • #237

H
Zitat von Balu85:
Du scheinst ein großes Geltungsbedürfnis zu haben

Wie kommst du darauf?

30.07.2025 00:47 • #238

H
Zitat von Balu85:
Sonst würdest du nicht werktags um halb 2 hier aufschlagen nur um wieder auszuteilen und zu vermitteln wie doof doch alle sind und wie toll deine Affäre ist.

Tue ich doch nicht.

Meine Probleme mit diesem Forum haben mit meinem Geliebten doch nichts zu tun. Was ihr und auch du, geschätzter Balu, mir im Laufe der Monate angetan habt, das hat mit meiner Affäre überhaupt nichts mehr zu tun.

30.07.2025 00:49 • #239

Balu85
Zitat von Hola:
Was ihr und auch du, geschätzter Balu, mir im Laufe der Monate angetan habt, das hat mit meiner Affäre überhaupt nichts mehr zu tun.

..bitte was....was soll ich dir denn bitte angetan haben.
Sorry, für deinen Dachschaden kann ich nun wirklich nichts. Du kommst mit dir selbst ni klar und andere sind schuld an allem. Ruf doch deinen AM an und klage dein Leid.

30.07.2025 00:52 • x 1 #240

A

x 4