alleswirdbesser
- 25781
- 61183
alleswirdbesser
Zitat von Hola:Handle einfach für dich selbst, du hast es nicht nötig, dich mit mir zu beschäftigen. Glaube es mir!
Balu85
Zitat von Hola:Du hattest hier nie irgendwann irgendwen gegen dich.
Zitat von Hola:Ich hatte hier ziemlich schnell jeden gegen mich.
Zitat von Hola:Also, liebe Balu...
Zitat von Hola:Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, hier in diesem Forum ausgegrenzt zu werden. Ich weiß es durchaus.
Zitat von Hola:Mir selbst.
Zitat von Hola:2) Um sich weiterhin frei, objektiv und unvoreingenommen nennen zu können.
Zitat von Hola:Das glaube ich dir. Ohne FL wärst du nix
Zitat von alleswirdbesser:in ein paar Stunden sitze ich im Flieger
Hola
Zitat von Balu85:liebeR Balu....meines Wissens nach bin ich noch immer männlich und mir dessen auch bewusst.
Zitat von Balu85:Ja...naja der Ton macht die Musik. Und ich entsinne mich ja an dein Thema...und auch wie du dich da teilweise aufgeführt hast.
Balu85
Zitat von Hola:Wie hab ich mich denn aufgeführt?
Zitat von Hola:Ja was denn? Die Teilnehmerin ist hier eine Heilige, weiß ich ja, aber mir persönlich ist sie ausgesprochen unsympathisch. Ist halt so. Ich sage, was ich ihr gegenüber wirklich denke.
Hekatean_Witch
Hola
Zitat von Hekatean_Witch:Ladies, ich hab eine Szene im Kindergarten vor Augen, wo eine Kleine der anderen Kleinen die Zunge rausstreckt und schreit: Geh doch zur Tante ...
Winza
Hola
Zitat von Winza:@Hola Valerie... Hola... So ganz knusper ist das Alles nicht.
FloraVita
Zitat von Hola:Ja was denn? Die Teilnehmerin ist hier eine Heilige, weiß ich ja, aber mir persönlich ist sie ausgesprochen unsympathisch. Ist halt so. Ich sage, was ich ihr gegenüber wirklich denke.
Balu85
Zitat von Hekatean_Witch:Ladies, ich hab eine Szene im Kindergarten vor Augen, wo eine Kleine der anderen Kleinen die Zunge rausstreckt und schreit: Geh doch zur Tante petzen, du Lulu!
Zitat von Hola:Häh? Wann war ich hier die Prinzessin auf der Erbse? Bitte um Zitate.
Zitat von Hola:Ahja. Meiner Erinnerung nach war ich zumindest in meinem Strang die Geliebte, die aller Meinung zum Trotz gemeint hat, dass sie keinen anderen will. Du erinnerst dich?
Hola
Zitat von FloraVita:Hast du diese Abneigung ihr gegenüber weil sie das ausgesprochen hat, was dich nachts in den Forum treibt und um sich hauen lässt?
Hola
Zitat von Balu85:ach komm...das spielchen hatten wir schon
Zitat von Balu85:Mir ist zwar gerade etwas langweilig sonst würde ich garnicht schreiben aber so schlimm isses jetzt auch nicht.
Hola
Zitat von Balu85:Du scheinst ein großes Geltungsbedürfnis zu haben
Hola
Zitat von Balu85:Sonst würdest du nicht werktags um halb 2 hier aufschlagen nur um wieder auszuteilen und zu vermitteln wie doof doch alle sind und wie toll deine Affäre ist.
Balu85
Zitat von Hola:Was ihr und auch du, geschätzter Balu, mir im Laufe der Monate angetan habt, das hat mit meiner Affäre überhaupt nichts mehr zu tun.