Hola
- 28
- 2
- 2
Hola
Zitat von Balu85:.bitte was....was soll ich dir denn bitte angetan haben.
Zitat von Balu85:Sorry, für deinen Dachschaden kann ich nun wirklich nichts
Zitat von Balu85:Ruf doch deinen AM an und klage dein Leid.
Balu85
Zitat von Hola:Ich habe dir aber auch nichts angetan. Oder?
Zitat von Hola:Aber aber! Er ist doch nicht mein Partner, ich rufe ihn doch nicht an, wenn ich mein Leid klagen will.
Hola
Zitat von Balu85:Ich habe ja auch nicht diese Behauptung in die Welt gesetzt
Zitat von Balu85:Du hast mich jedoch ausdrücklich erwähnt...also was bitte soll ich dir angetan haben?
Zitat von Balu85:Ach stimmt....könnt ja auch blöd kommen wenn seine Frau rangeht. Nicht war?
Balu85
Zitat von Hola:Du hast dich der Gruppe angepasst.
Zitat von Hola:Nee, gar nicht blöd. Ich habe keine Angst vor den Dingen, die da kommen.
Hola
Zitat von Balu85:echt jetzt.....also wieder keine verwertbare Antwort.
Hola
Zitat von Balu85:Aber statt zu sagen oh da hab ich einen Fehler gemacht
Balu85
Hola
Zitat von Balu85:Echt...auch wenn es bedeuten sollte das die Affäre dann vorbei ist.
Balu85
Zitat von Hola:Und wenn sie vorbei sein sollte- that's life. Kümmert mich nicht.
Hola
Zitat von Balu85:OK.....das wird mir jetzt zu bescheuert.
Zitat von Balu85:Was immer du nimmst
Zitat von Balu85:Ich werde endlich geschieden,
Hola
Zitat von Balu85:Aber du wirst dich ja schon wieder melden....
Zitat von Balu85:melden....vermutlich mit neuem Usernamen....spätestens wenn dein AM wieder daheim bei seiner Frau ist und du wieder nichts zu tun hast.
Mach's Jut.
Hola
Zitat von Balu85:ja....genau....das hat man ja an deinem ersten Beitrag als Valerieee gesehen wie wenig dich das kümmert.
Zitat von Balu85:Und wenn es dich nicht kümmert, dann hat das mit Liebe herzlich wenig zu tun.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Dein Kindergarten Niveau liebt dein AM bestimmt sehr irgendwie tust du mir schon leid, dass du da drin steckst.
CanisaWuff
nalea