1821

Allgemeines zum Thema Umgangston

H
Zitat von Balu85:
.bitte was....was soll ich dir denn bitte angetan haben.

Ich habe dir aber auch nichts angetan. Oder?

Zitat von Balu85:
Sorry, für deinen Dachschaden kann ich nun wirklich nichts

Sag ich ja nicht!

Zitat von Balu85:
Ruf doch deinen AM an und klage dein Leid.

Aber aber! Er ist doch nicht mein Partner, ich rufe ihn doch nicht an, wenn ich mein Leid klagen will.

30.07.2025 00:56 • #241

Balu85
Zitat von Hola:
Ich habe dir aber auch nichts angetan. Oder?

Ich habe ja auch nicht diese Behauptung in die Welt gesetzt. Du hast mich jedoch ausdrücklich erwähnt...also was bitte soll ich dir angetan haben?
Zitat von Hola:
Aber aber! Er ist doch nicht mein Partner, ich rufe ihn doch nicht an, wenn ich mein Leid klagen will.

Ach stimmt....könnt ja auch blöd kommen wenn seine Frau rangeht. Nicht war?
Na dann vielleicht ne Freundin....oder sonst wen.

30.07.2025 01:03 • #242

A

Allgemeines zum Thema Umgangston

x 3

H
Zitat von Balu85:
Ich habe ja auch nicht diese Behauptung in die Welt gesetzt

Alles gut! Du bist vollkommen okay.

Zitat von Balu85:
Du hast mich jedoch ausdrücklich erwähnt...also was bitte soll ich dir angetan haben?

Du hast dich der Gruppe angepasst.

Zitat von Balu85:
Ach stimmt....könnt ja auch blöd kommen wenn seine Frau rangeht. Nicht war?

Nee, gar nicht blöd. Ich habe keine Angst vor den Dingen, die da kommen.

30.07.2025 01:20 • #243

Balu85
Zitat von Hola:
Du hast dich der Gruppe angepasst.

echt jetzt.....also wieder keine verwertbare Antwort. Aber statt zu sagen oh da hab ich einen Fehler gemacht...bin ich jetzt schuld daran das du eine völlig haltlose Behauptung in den Raum wirfst weil ich mich der Gruppe angepasst habe.

Zitat von Hola:
Nee, gar nicht blöd. Ich habe keine Angst vor den Dingen, die da kommen.

Echt...auch wenn es bedeuten sollte das die Affäre dann vorbei ist.
Klingt jetzt evtl. komisch....aber die meisten Ehepartner finden das nicht sonderlich erbaulich wenn sie erfahren das sie der oder die andere außerhäuslich noch jemanden zum Spass hat.

30.07.2025 01:25 • #244

H
Zitat von Balu85:
echt jetzt.....also wieder keine verwertbare Antwort.

Tut mir leid, dass du nix verwerten kannst.

30.07.2025 01:27 • #245

H
Zitat von Balu85:
Aber statt zu sagen oh da hab ich einen Fehler gemacht

Wo habe ich bitte einen Fehler gemacht? Wohl hast eher DU einen Fehler gemacht, sonst wärst du nicht so unglücklich. Ich freue mich auf die kommenden Wochen. Du auch?

30.07.2025 01:28 • #246

Balu85
OK.....das wird mir jetzt zu bescheuert. Was immer du nimmst, überprüfe die Dosierung. Und ich bin gerade sehr glücklich das mein Oberstübchen halbwegs normal funktioniert. Das ist ja scheinbar nicht allen vergönnt.
Aber ja, die kommenden Wochen werden viel schönes bereithalten. Ich werde endlich geschieden, und darf die erste Schulwoche meiner Tochter dabei sein.
Aber du wirst dich ja schon wieder melden....vermutlich mit neuem Usernamen....spätestens wenn dein AM wieder daheim bei seiner Frau ist und du wieder nichts zu tun hast.
Mach's Jut.

30.07.2025 01:35 • x 1 #247

H
Zitat von Balu85:
Echt...auch wenn es bedeuten sollte das die Affäre dann vorbei ist.

Sie ist aber zumindest bei uns nicht vorbei. Und wenn sie vorbei sein sollte- that's life. Kümmert mich nicht.

30.07.2025 01:37 • #248

Balu85
Zitat von Hola:
Und wenn sie vorbei sein sollte- that's life. Kümmert mich nicht.

ja....genau....das hat man ja an deinem ersten Beitrag als Valerieee gesehen wie wenig dich das kümmert.
Und wenn es dich nicht kümmert, dann hat das mit Liebe herzlich wenig zu tun.
Genau mein Humor....

30.07.2025 01:39 • x 1 #249

H
Zitat von Balu85:
OK.....das wird mir jetzt zu bescheuert.

Ich habe dich nicht um ein Gespräch gebeten.

Zitat von Balu85:
Was immer du nimmst

Gähn

Zitat von Balu85:
Ich werde endlich geschieden,

Gratuliere!

30.07.2025 01:40 • #250

H
Zitat von Balu85:
Aber du wirst dich ja schon wieder melden....

Nee, irgendwann wird es mir auch zu doof.

Zitat von Balu85:
melden....vermutlich mit neuem Usernamen....spätestens wenn dein AM wieder daheim bei seiner Frau ist und du wieder nichts zu tun hast.
Mach's Jut.

Mach dus auch jut. Was den neuen Usernamen betrifft- das ist nicht meine Schuld. Ich würde immer noch nach wie vor unter 'Valerieee' schreiben, wenn man mich ließe. Soll aber nicht mehr dein Problem sein.

30.07.2025 01:43 • #251

H
Zitat von Balu85:
ja....genau....das hat man ja an deinem ersten Beitrag als Valerieee gesehen wie wenig dich das kümmert.

Warum willst du unbedingt, dass mich was kümmert? Warum nur? Seitdem sind etliche Wochen vergangen und wir haben immer noch viel Spaß miteinander. Tut mir leid,:dass du nicht soviel Spass hast.

Zitat von Balu85:
Und wenn es dich nicht kümmert, dann hat das mit Liebe herzlich wenig zu tun.

Och jo... Mit Liebe hat immer nur ganz schlimmes Leid zu tun.

30.07.2025 01:49 • #252

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Dein Kindergarten Niveau liebt dein AM bestimmt sehr irgendwie tust du mir schon leid, dass du da drin steckst.

Hab ich beim Lesen auch gedacht, wer tut sich sowas freiwillig an.

30.07.2025 03:43 • x 1 #253

CanisaWuff
@Hola Wenn Du so klasse bist, warum versuchst Du das Forum aufzumischen, statt in den Armen der Affäre zu liegen?

30.07.2025 03:46 • x 1 #254

N
Ah, es wird wieder sachlich

Ich ergänze noch einen Satz aus einem anderen Forum von heute Morgen:Deine Beiträge finde ich nicht hilfreich.
Schriebe mir ein TE das, würde ich es verstehen. Schreibt ein User das, frage ich mich, warum mein Beitrag dem User helfen soll. - Aber wie immer: mein Empfinden

30.07.2025 06:46 • x 1 #255

A

x 4