NineNinchen
- 1465
- 1
- 5807
NineNinchen
Zitat von Winza:So ganz knusper ist das Alles nicht.
Zitat von Hola:Petze Petze ging in'n Laden...
Zitat von Hola:Wie hab ich mich denn aufgeführt?
Zitat von Hola:Die FL ist leider wirklich sehr parteiisch.
Zitat von Hola:Häh? Wann war ich hier die Prinzessin auf der Erbse? Bitte um Zitate.
Zitat von alleswirdbesser:ich dachte sowas erlebt man unter erwachsenen Menschen nicht meh
Zitat von Hola:Doch doch, Winza. Ich bin eine ganz Liebe
Zitat von Hola:Nein. Ich habe diese Abneigung ihr gegenüber, weil sie sich so darstellt, als würde sie alles richtig machen.
Zitat von Hola:Was ihr und auch du, geschätzter Balu, mir im Laufe der Monate angetan habt, das hat mit meiner Affäre überhaupt nichts mehr zu tun.
Birkai
Zitat von nalea:Deine Beiträge finde ich nicht hilfreich.
Brightness2
Zitat von Hola:Mittlerweile würde ich mir wünschen, ganz normal mit meinem AM zu leben.
Zitat von Hola:Wir lieben uns.
Zitat von Hola:Und wenn sie vorbei sein sollte- that's life. Kümmert mich nicht.
BernhardQXY
nalea
nalea
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand sich nicht soweit im Griff hat und unter dem Nick valeriee verbalinjurien heraus haut, sollte schauen, was in seinem Leben schief läuft. Insofern ist es nicht die böse Welt sondern vielleicht unter Umständen nachdenkrnswert, mal einen Gang zurück zu schalten. Ich bin da ganz bei brightness2 Was genau ...
Fenjal
nalea
FloraVita
Zitat von Fenjal:Also , lass ihnen ihre Galane, nie und nimmer würde ich persönlich soetwas akzeptieren.
Das sind Typen zum Spielen, aber nicht für echte Liebe, Loyalität und Zugewandtheit.
Nicht mal an meine Grille würde ich die lassen, die sind zu schade für diese Kleinkaliber
Fenjal
Zitat von FloraVita:Aber zum spielen lässt du sie an dich ran und lässt sie mit dir spielen und bei dir das abladen, was sie zuhause nicht abgeladen bekommen haben und in mehreren Teichen gleichzeitig angeln.
Wer´s nötig hat...
nalea
Felica2024
Zitat von Fenjal:weisst du Ehefrauen empfinden sich als legitime Partnerin und sehen die Affärenfrau als Eindringling, die moralische Grenzen überschreitet.
Fenjal
Fenjal
Zitat von Fenjal:Ihr Freifahrtschein für Wut ist der berühmte Satz... SIE wusste, dass er verheiratet ist,. ..offenbar wusste ER DAS nicht .
Das so eine Denkweise völlig unlogisch ist, darauf kommen sie nicht und DAS erstaunt mich IMMER!
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 Genauso ist es, nur, für die meisten Ehefrauen ist der Galan das arme Opfer der bösen AF.