1821

Allgemeines zum Thema Umgangston

Fenjal
@Felica2024 ach, er hatte eine Depression, der Arme, er war in einer Krise, der Arme, sie hat ihn verführt den Armen,
....und und und... wir haben Therapie gemacht, bestens 2.0... toll.
Das ich als dicke träge Trine tituliert wurde, die keinen S. zuließ, Sport abgelehnt hat, nur auf dem Sofa rumhing, nach den Kindern fett geworden bin..... na, diese Ausssagen waren seiner Depression geschuldet....
Wie oft liest man soetwas? Natürlich nicht schon klar.

30.07.2025 15:55 • x 1 #271

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 ach, er hatte eine Depression, der Arme, er war in einer Krise, der Arme, sie hat ihn verführt den Armen, ....und und und... wir haben ...

Kann Dir das nicht egal sein? Di bist doch eh nur am P....interessiert

30.07.2025 15:57 • x 1 #272

A

Allgemeines zum Thema Umgangston

x 3

Fenjal
@Felica2024 so ist es . Mit meinen Hinweisen wollte ich das untermauern was Hola mitteilen möchte.
Weil ich diese Hola verstehe, wie ein Lachs schwamm sie hier gegen den Strom der moralischen Ehefrauen.

30.07.2025 16:00 • #273

F
Zitat von Fenjal:
Weil ich diese Hola verstehe, wie ein Lachs schwamm sie hier gegen den Strom der moralischen Ehefrauen.

Da frage ich mich aber, geht's um Inhalt oder Prinzip?

30.07.2025 16:01 • x 1 #274

Fenjal
@Felica2024 zuerst einmal um Inhalte, aber,.... es wird personenbezogen gewertet und das ist das Problem, aha, da hat Hola etwas gepostet, die AF, da legen wir schon mal an und prüfen die Windrichtung, wenn die gut steht, wird gemeinsam gefeuert. So läuft das! Irgendwas wird sich finden.... Smilie, OT, Abwertung..... melde du auch noch...

30.07.2025 16:07 • #275

F
Zitat von Fenjal:
hat Hola etwas gepostet,

Fandest Du die Posts ok?

30.07.2025 16:11 • x 1 #276

N
Für den Affärenthread ließe dich mit der FL doch bestimmt noch weitere Schutzmaßnahmen für die betroffenen TE aushandeln. Vielleicht ließe sich der Thread auch trennen in Betrogene und Menschen in Affären?

30.07.2025 16:15 • x 1 #277

Fenjal
@Felica2024 natürlich sind sie überzogen, hier haben viele für die Betrogenen Depressiven Verständnis.
Nur, wenn eine Affärenfrau ihre verletzte Seite zeigt, darf man dort ruhig reintreten, weil deren Moral doch grottig ist, schliesslich hat die der armen Ehefrau und Mutter den Mann weggenommen.
Und wenn dann diese Frau ebenfalls in Richtung Ehefrauen ihr Meinung zum Ausdruck bringt, glühen die Meldebuttons, nur, soetwas sollte man nicht ernst nehmen, ich z.b. bedaure solche Frauen, die hinter derartigen Männern hecheln, keine Minute wäre ich weiter mit so einem zusammen, auch wenn ich dadurch eine Zeitlang nicht gerade aus gehen könnte.
Meine Oma hat mir mitgegeben, Kind, wenn, ....dann bleib lieber ein armes Mädchen als dich zu einer armen Frau machen zu lassen und Recht hatte sie!

30.07.2025 16:20 • x 2 #278

NineNinchen
Zitat von Fenjal:
ich z.b. bedaure solche Frauen, die hinter derartigen Männern hecheln, keine Minute wäre ich weiter mit so einem zusammen, auch wenn ich dadurch eine Zeitlang nicht gerade aus gehen könnte.
Meine Oma hat mir mitgegeben, Kind, wenn, dann bleib lieber armes Mädchen als dich zu armen Frau machen zu lassen und Recht hatte sie!

Ein bisschen bewundere ich dich schon, dass du so eine klare Haltung hast und sie scheinbar auch leben kannst.

Scheint sich ja vererbt zu haben.

30.07.2025 16:23 • #279

Fenjal
@NineNinchen weisst du, ich brauche keinen Mann, weder für Ehe, Kinder noch Finanzen oder Hütte und gerade Das macht Beziehung leicht, ein Kann, weniger Muss, steht für mich wenn es um Männer geht.

30.07.2025 16:28 • #280

B
@Fenjal
Natürlich und wie immer falsch liebe fenjal.
Denn ich finde hola aka valeriee zutiefst unsympathisch. Und ich bin alles, aber keine Ehefrau.

30.07.2025 16:39 • x 2 #281

B
Zitat von Fenjal:
Verständnis.
Nur, wenn eine Affärenfrau ihre verletzte Seite zeigt, darf man dort ruhig reintreten,

Auch dies ist eine krasse Fehlinterpretation. Was hola aka schreibt ist hochgradig aggressiv. Sie ist die Täterin hier im Forum. Und zwar nicht aufgrund ihres af Daseins, sondern aufgrund ihrer unglaublichen Art.

30.07.2025 16:44 • x 4 #282

Fenjal
@BernhardQXY sollte MICH ausgerechnet deine Meinung interessieren? Dann gelüstet mich mehr nach Grünem, auch wen es nur Farne sind, sind sie mir wertvoller

Wie siehst du dich selbst denn so in diesem Forum, wenn du andere als Täter betitelst?

30.07.2025 16:46 • #283

Pippa
Kann ein/e gesperrte/r TE hier eigentlich noch lesen?

30.07.2025 17:07 • #284

B
@Fenjal
Ich denke, meine Meinung ist dir egal, daher werde ich die Frage nicht beantworten
Aber ich gebe sie zurück. Da bei dir ja laut deiner Aussage alles tutti ist, was machst du denn hier?
Und vor allem in der 37. Identität,da alle bisherigen ja gesperrt wurden

30.07.2025 17:11 • x 2 #285

A

x 4