Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Fenjal:das Schwein pfeift eher dann, wenn jemand versucht Affärenführer abzuwerten, parallel selbst mit einem das Bett teilt und mAn nur zweite Wahl ist.
Zitat von Fenjal:der sollte, wenn er noch über einen Funken Anstand verfügt, sich verabschieden und nicht unter der Decke etwas von Liebe heucheln.
Abendrot
Zitat von Fenjal:@ElGatoRojo das Schwein pfeift eher dann, wenn jemand versucht Affärenführer abzuwerten, parallel selbst mit einem das Bett teilt und mAn nur zweite Wahl ist. Denn wenn Affärenführer nicht abservieren, würde mancher Ehepart das häusliche Umfeld verlassen. Wenn dann rauskommt, dass mehrere Eisen im Feuer ...
Balu85
Zitat von Abendrot:aber wo sind Herzensregungen und Gefühle , außer der körperlichen Befriedigung mit einem Mann , der nicht mehr will von dir und du nicht von ihm ?
Abendrot
Zitat von Balu85:wenn es für beide Seiten so passt, was will man mehr. Das moralische Problem ist ja im Grunde nur das einer von beiden eigentlich nicht frei ist.
Ich glaube niemand außer Fenjal selbst weiß was ihr geschehen ist und ich denke sie wird es auch nicht verraten.
nalea
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Das setzt voraus das der Ehepartner/in auch weiß das er/sie betrogen wird. Weiß er/sie von nichts kann weder jemand vor die Tür gesetzt werden noch in Ketten gelegt oder wie du das immer nennst.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Oh ja. Im speziellen ist es aber fenjal hier darum gegangen, dass ich einerseits mich klar positioniere und andererseits halt ( stellvertretend für andere ) die Ehe 2.0 lebe. Sie spricht mir das Recht ab, Affären doof zu finden, weil meine Lebensgefährtin das auch tat. Sie versteht es nicht weil es unlogisch ...
CanisaWuff
Zitat von nalea:Ich finds immer spannend, dass alle Frauen, die eine Affäre mit einem gebundenen Mann haben, sich hier jedes Mal wie die betörende Mata Hari ...
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Warum ist Dir Fenjal so wichtig?
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:Ich hab eine Teilzeit Affäre, a
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Gerade weil sie nichts von sich zeigt
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Was mich mal interessieren würde ist, warum jemand zum 37. Mal sich hier im Forum anmeldet, nachdem sie 36 mal heraus flog und stets betont wie gut es ihr geht. Welche Botschaft steckt dahinter, welche Verletzungen
nalea
Fenjal
Zitat von CanisaWuff:Saunabereich eines Sportstudio