CanisaWuff
- 9913
- 18
- 18879
CanisaWuff
Zitat von nalea:Letztlich kann man niemandem vorschreiben was für sie/ihn gut ist. Aber vielleicht kann man Affärenführerinnen, die hier ständig auf den ER rumhacken, mal an die Hand geben, dass auch die EF das Recht haben frei von Beleidigungen zu bleiben. Selbst wenn sie von diesen Beleidigungen nichts wissen.
Zitat von nalea:Stell dir vor, du läufst selbstbewusst auf einem Drahtseil und stellst plötzlich fest, dass dieses Drahtseil gar nicht existiert und du stürzt ab. Du musst zurück auf ein Drahtseil, aber dein Kopf sagt dir ständig, was, wenn auch dieses Drahtseil nur eine Illusion ist. Du siehst, dass das Seil existiert, du kannst deiner Wahrnehmung jedoch nicht mehr vertrauen.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Na weil mich ihre Persönlichkeit schon interessiert. Gerade weil sie nichts von sich zeigt. Nein, wir sind nicht im Norden. Wir sind in Slowenien, ...
nalea
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Lebt und genießt eure Affären doch einfach.
nalea
Fenjal
Worrior
Fenjal
nalea
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:Ich werde mit Dir nicht die Moral einer Affäre diskutieren.
Felica2024
Zitat von nalea:@Fenjal Es ist eine alte Weisheit, dass Paare ihre gute Zeit miteinander genießen und man nur von ihnen hört, wenn es in der Beziehung mal rappelt. ...
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von nalea:Aber nimm verd*** noch mal Rücksicht auf diejenigen, die die Wunden solch eines Verhaltens unverschuldet geschlagen bekommen haben und lass deine Geschichten im Affärenthread.
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Wir sind in Slowenien, ein Land in das ich mich schockverliebt habe,
Zitat von nalea:Ich finds immer spannend, dass alle Frauen, die eine Affäre mit einem gebundenen Mann haben, sich hier jedes Mal wie die betörende Mata Hari beschreiben. Und die betrogenen Ehefrauen wie Puddeldumm mit Kittelschürze...
Zitat von nalea:Letztlich kann man niemandem vorschreiben was für sie/ihn gut ist. Aber vielleicht kann man Affärenführerinnen, die hier ständig auf den ER rumhacken, mal an die Hand geben, dass auch die EF das Recht haben frei von Beleidigungen zu bleiben. Selbst wenn sie von diesen Beleidigungen nichts wissen.
Zitat von nalea:Und noch einmal: Warum wird jeder, aber auch jeder Thread von den ewig gleichen Protagonisten zur Verteidigung ihrer Affären genutzt? Der Drang sich zu offenbaren muss immens sein. - In der realen Welt ist man Waity-Katie und Gaby im Park, niemand darf nix wissen, deshalb muss hier kompensiert werden?
Zitat von nalea:Sahne vom Kuchen ohne Kollateralschäden gibt es nicht. Wenn du bereit bist das alles für dich auszublenden, okay. Aber nimm verd*** noch mal Rücksicht auf diejenigen, die die Wunden solch eines Verhaltens unverschuldet geschlagen bekommen haben und lass deine Geschichten im Affärenthread.
Ist das so schwierig?