Schnuddel74
- 1632
- 4
- 3190
Schnuddel74
Zitat von nalea:Ich finds immer spannend, dass alle Frauen, die eine Affäre mit einem gebundenen Mann haben, sich hier jedes Mal wie die betörende Mata Hari beschreiben. Und die betrogenen Ehefrauen wie Puddeldumm mit Kittelschürze...
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:aber wenn sie es ist, die damals beschrieben hat, wie sie und der Herr sich im Saunabereich eines Sportstudio vergnügen, da war mir ziemlich klar, dass sie noch nie einen Saunabereich im Sportstudio besucht haben kann.
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Normalerweise hätte ich das nicht gemacht, aber
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Übrigens der Lieblingssatz von AF
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Ich war zu der Zeit immer frei, ich habe keine Schuld, ich habe das 2 x in meinen Leben gemacht, ich fühle mich deswegen nicht schlecht! Oder sollte ...
E-Claire
Zitat von Schnuddel74:Ich war zu der Zeit immer frei, ich habe keine Schuld, ich habe das 2 x in meinen Leben gemacht, ich fühle mich deswegen nicht schlecht!
Oder sollte ich mich schlecht fühlen?
Fenjal
Heffalump
Zitat von E-Claire:im Forum eine Reihe von Mitschreibenden, die sagen, daß auch dem ungebundenen Affärenführenden eine Mitverantwortung für den Schmerz des Betrogenen zukommt.
Fenjal
Zitat von nalea:Fast alle Paare oder Ehepaare lieben einander und leben gerne zusammen
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Genieß den Wein
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:nur weil du glaubst, dass Wertpapiere eine gute Kapitalanlage sind, müssen das andere nicht auch
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:und jede 3. Ehe wird in Deutschland geschieden.
Fenjal
Zitat von BernhardQXY:irgendwann auf Hilfe angewiesen zu sein.
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Hola/Valerie= Trans* Männersauna und da gibt es durchaus Sechs.
nalea