Fenjal
- 3030
- 3333
Fenjal
Odette
Zitat von Fenjal:und jede 3. Ehe wird in Deutschland geschieden.
Zitat von Fenjal:Achso, na, die Eheschließungen gehen zurück
Zitat von Fenjal:Guter Schnitt für fast alle Paare die sich lieben?
Zitat:Die oft bemühte Aussage, dass „jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird“, ist ein Mythos. Keine Maßzahl der Scheidungsstatistik deutet bislang darauf hin.
Zitat von Fenjal:In fast jedem Faden erscheint das Wort Therapie und oder Betrug
FloraVita
Zitat von Fenjal:Ihr seid schon eine Nummer, Ehefrau, Ehemann, tja auch Zettelunterschrift lässt Ketten rostig werden.
Langsam wird das Ehemodell abgelegt, mehr sich gegen Kinder entschieden, die Gesellschaft wacht auf und das ist gut!
cline
Odette
Zitat von cline:Warum überliest man nicht einfach Posts die einen so dermaßen triggern und die man eh für Müll hält?
Fenjal
nalea
cline
Zitat von Odette:Ist das nicht genau das, was meint?
E-Claire
Zitat von nalea:Meine grundsätzliche Frage ist nun mal, warum manche Foristinnen immer und immer ihre Affärengeschichte in jeden Thread schleppen? Das Thema ist in diesem Forum nie auszublenden. Wie oft passiert es, dass die TE nicht mehr weiterschreiben, weil das Triggerthema kommt und sich ewig gleich gezofft wird? Warum macht nicht jemand einfach ein copy and paste aus dieser Loopdiskussion und fügt sie automatisch in jeden Thread ein?
nalea
Philinea
Zitat von nalea:Meine grundsätzliche Frage ist nun mal, warum manche Foristinnen immer und immer ihre Affärengeschichte in jeden Thread schleppen? Das Thema ist in diesem Forum nie auszublenden.
Philinea
Zitat von E-Claire:Zunächst einmal schreiben wir hier alle mit unseren ur-eigenen Referenzrahmen und es kommt in einer Vielzahl von Threads vor, daß bestimmte Mitschreibende noch nicht so weit sind, sich auch nur ein bißchen von der eigenen Geschichte zu lösen, um auf den Threaderstellenden einzugehen. Dann gibt es auch eine Form ...
Rainbow_Lotus
Zitat von Schnuddel74:Ich war zu der Zeit immer frei, ich habe keine Schuld, ich habe das 2 x in meinen Leben gemacht, ich fühle mich deswegen nicht schlecht! Oder sollte ich mich schlecht fühlen?
nalea
nalea
Zitat:Sonst wär man ja auch nicht hier. Merk ich ja selber bei mir. Und mancheiner muss dann eben seinen Frust wieder und wieder hier auslassen.