E-Claire
- 10289
- 26263
E-Claire
Zitat von Fenjal:läuft die Chose, der Minimierung der Zettelunterschriften, so jedenfalls denke ich.
E-Claire
Zitat von nalea:Das musst du mir nicht alles erklären. Ich bin im Bilde.
Fenjal
E-Claire
Zitat von Fenjal:Ihr Feindbild sind in 1. Linie Affärenfrauen, die Männer aus Superbeziehungen zu entfremden versuchen.
Zitat von Fenjal:Ein sachlicher Austausch wird überhaupt nicht angestrebt, die grosse Mehrheit der Betrogenen die sich vom Leben enttäuscht sehen, dominieren das Feld.
nalea
Felica2024
Zitat von Fenjal:Lasst sie doch laufen, wer braucht denn sowas?
nalea
Fenjal
Felica2024
Zitat von nalea:@Felica2024 Ja, die gibt es. Und zwar weit mehr als Mata Hari denkt Darek zum Beispiel.
nalea
nalea
FloraVita
Zitat von E-Claire:Schau mal, wir könnten auch etwas großzügiger sein und sagen, daß einfach vielen nicht bewusst ist, daß sie wenig bis gar keinen Austausch anstreben.
DieSeherin
Zitat von cline:Ich hatte es so gelesen, dass sie sich wünscht Affärenmänner/ -frauen sollten sich in bestimmten Threads nicht äußern bzw. ihre eigene Geschichte außen vor lassen.
Zitat von nalea:ich wünsche mir, dass User das Anliegen der TE im Auge behalten und nicht auf ein Schlüsselwort warten, um mit ihrem immer gleichlautenden Argumenten und Beiträgen den Thread auf sich selbst zu lenken.
E-Claire
Zitat von Fenjal:im Grunde geht es doch nur darum, dass Menschen andere auf ihren eigenen Kurs einbeschwören möchten
Zitat von nalea:wahrscheinlich männliche Affärengreife
Hola15