Pippa
- 5275
- 6
- 9973
Pippa
Zitat:ich denke, niemand in diesem Forum wird jemanden dafür verurteilen, dass er ein Bedürfnis nach einer anderen Person verspürt
Zitat von Rainbow_Lotus:Du solltest dich schämen.
Balu85
SchlittenEngel
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man sich auch in anderen Affären Foren umguckt, dann ist wohl so mit das „gängigste“ Modell, alleinerziehende AF + verh. AM.
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Nicht nur zum Spaß oder vielleicht etwas Selbstbestätigung, sondern zur Ehöhung über andere, zur Identitätsstiftung und vor allem als Thema, mit dem sie sich garantiert immer wieder in den Vordergrund drängeln (können)
Zitat von cline:Nicht in diesem Forum (hier kenne ich ja keinen), sondern im RL ... und zum ihn zurück haben wollen gehört die Ehe 2.0 automatisch dazu, inkl. Einzel-/ Paartherapie etc. ... Hauptsache ER bleibt brav im Körbchen - egal wie.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:aber,.....es gibt Grenzen und die beginnen dort, wo mein Beziehungsmensch mich in die Tonne tritt
BernhardQXY
Fenjal
CanisaWuff
Zitat von nalea:Auf mich machen diese User meistens den Eindruck sehr starker Geltungssucht, durch die trotz allem immer wieder ein schwaches Selbstbild scheint.
nalea
Fenjal
Odette
Zitat von Fenjal:Wenn die Argumente ausgehen, versucht man auf der persönlichen Ebene zu provozieren, das ist bekannt, mein Format ist das nicht.
Fenjal
nalea