Fenjal
- 3002
- 3269
Fenjal
nalea
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:Übrigens ich bin schon gross und brauche keine Belehrungen von jemandem, dem der Blickwinkel fehlt, um es deutlich zu sagen.
Zitat von Fenjal:Wenn die Argumente ausgehen, versucht man auf der persönlichen Ebene zu provozieren, das ist bekannt, mein Format ist das nicht.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Es können doch nicht alle nur die Rosinen
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:und ich ihn nicht in Ketten legen werde,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@BernhardQXY du weisst, im Gegensatz zu mir, wie es ist in die Tonne getreten zu werden und das nicht nur einmal . Aber deine ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn die Argumente ausgehen,
MissNoName
nalea
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Auf welche Argumente gehst du denn überhaupt ein? Sobald du nicht etwas gescheites erwidern kannst, wertest du die Argumente ab und fertig.
Zitat von alleswirdbesser:Hat aber gereicht, um dir eine Heidenangst vor Beziehungen einzujagen.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, nur ins Bett, aber ist das die edlere Tat?
badMonkey
Zitat von Fenjal:Ich versuche dir zu erklären warum ich manche Argumente übersehe.
1. Weil sie rein manipulativ sind
2. Auf persönlichen Angriffen beruhen
3. Ihr Ziel nicht Wahrheit sondern Provokation ist
Zitat:Hat aber gereicht, um dir eine Heidenangst vor Beziehungen einzujagen.
Zitat:Ja, nur ins Bett, aber ist das die edlere Tat?
Zitat von Fenjal:Hier liest man schöne Beispiele für Provokation, persönliche Abwertung und Unwahrheit.
Zitat von Fenjal:Irgendwie erinnert mich dein Ton an eine Unterrichtsstunde, leider ohne Fachkenntnis
Zitat von Fenjal:Übrigens ich bin schon gross und brauche keine Belehrungen von jemandem, dem der Blickwinkel fehlt, um es deutlich zu sagen.
Zitat von Fenjal:mittlerweile ist es einfach für deine Expertise zu danken, sie war wie immer vor allem für dich selbst beeindruckend.
Zitat von Fenjal:Unsere Lebensrealität ist mit diesen starren Konstrukten nicht vereinbar und immer mehr Frauen erkennen das, was ich persönlich sehr begrüße,
SchlittenEngel
cline
Zitat von badMonkey:Passt aber tatsächlichen grundsätzlich zum egozentrischen und hinterhältigen Verhalten vieler Affärenführer.
Zitat von badMonkey:Kann ich nur drüber lachen, und das in diesem Forum niemand das so deutlich sieht oder keiner den Schneid hat dagegen auch Mal Stellung zu beziehen, sagt auch einiges aus...
Zitat von badMonkey:Und wenn wie hier echt so einseitig gefeuert wird gegen Personen, dann halten diese Lappen und P*ssys schön ihre Goschen.