Fenjal
- 3030
- 3333
Fenjal
Zitat von badMonkey:Als ob das (Frauen-)Bild und Gesellschaftsbild das da vermittelt wird in Ordnung, wünschenswert oder sonst was ist
Balu85
Worrior
Lukrethia
Zitat von badMonkey:Kann ich nur drüber lachen, und das in diesem Forum niemand das so deutlich sieht oder keiner den Schneid hat dagegen auch Mal Stellung zu beziehen, sagt auch einiges aus...
Fenjal
Zitat von Lukrethia:Das sehe ich nicht so, denn Beleidigungen und Provokation sind keine Meinung, es ist einfach nur Hetze und der Drang, jede Diskussion unter dem Deckmantel der Andersartigkeit zu sprengen. Just my 2 cents
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Hier liest man schöne Beispiele für Provokation, persönliche Abwertung und Unwahrheit.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:du weisst, im Gegensatz zu mir, wie es ist in die Tonne getreten zu werden und das nicht nur einmal . Aber deine Therapien machen das Bisschen schon lecker, gell?
Mein Ex Beziehungsmensch hat nicht aushäusig verkostet, wenn du das glaubst?
Zitat von alleswirdbesser:Hat aber gereicht, um dir eine Heidenangst vor Beziehungen einzujagen.
Balu85
Zitat von Worrior:Heiraten hin oder her.
Was sollte mich an einer Frau beziehungstechnisch interessieren deren 6ualität ein inflationäres Gut ist und ich ein beliebig austauschbarer Protagonist?
Zitat von Fenjal:Mein Ex Beziehungsmensch hat nicht aushäusig verkostet, wenn du das glaubst?
Die Trennung sprach ich aus und der Grund war nicht Betrug, ganz im Gegenteil.
Hola15
Zitat von alleswirdbesser:Deine Einstellung zu Ehe 2.0 ist mir nicht verständlich, denn einerseits verkündest du immer wieder stolz, dass du froh bist den Lover zur EF zu schicken, die seine Unterhosen wäscht und du damit keine Arbeit hast und andererseits geht es dir gegen den Strich, dass die EF den EM nicht rauswirft, sondern eine Ehe 2.0 startet. Geht Fenjal dann leer aus oder nicht? Was ist dein persönliches Anliegen dabei?
Worrior
Zitat von Balu85:hmm....hmmm...ja....nein....ich denke das jeder, unabhängig vom Geschlecht das so ausleben können sollte wie er oder sie möchte.
QueenA
Zitat von Worrior:promiskuitiver Lebenswandel zerstört eben auch Bindungsfähigkeit, bei Frau wie auch bei Mann.
Balu85
Zitat von Worrior:aber ein promiskuitiver Lebenswandel zerstört eben auch Bindungsfähigkeit, bei Frau wie auch bei Mann.
Worrior
Zitat von Balu85:Und man nicht von jemand anderes etwas erwarten kann was man selbst genauso betreibt.