Fenjal
- 3025
- 3331
Fenjal
Heffalump
Fenjal
nalea
Fenjal
cline
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Man ist doch nicht auf einen Typ angewiesen, inwiefern denn? Frau kann alles auch allein bewerkstelligen, es gibt überhaupt keinen Grund der Hose hinterherzulaufen.
Brightness2
Zitat von nalea:Was du hier schreibst folgt einem Muster, dass jede Frau hier von mindestens einer anderen Frau in ihrer Umgebung mal erlebt hat.
Zitat von nalea:Entäuschte mid 30erin+++ legt Wert darauf, dass sie besser mit Männern klar kommt als mit Frauen. Legt Wert auf außergewühnliche, statusbeaftete Hobbies. Ist oft sehr bemüht angezogen oder geschminkt - oder im Hobbydress. Glitzert unangenehm und frau weiß, dass sie ihr nich alles offen erzählen kann. Im Beisein des Mannes flirtet diese Frau ungeniert und bezieht im Augenwinkel die Partnerin des Mannes immer mit ein. Sie erzählt von anderen Frauen nur abwertend, bricht aber immer mal wieder unverhofft im zweier Gespräch zusammen, erzählt, dass sich von allen verkannt und abgelehnt fühlt.
Männer sprechen über diese Frauen meistens auch nicht positiv. Die Frauen merken, dass sie letztlich doch nie 1. Wahl sind. Und beginnen nun ihrerseits zu behaupten, sie benutzen die Männer nur. Die Beziehungen, die die Männer führen sind nichts wert. Sie selbst sind die Freigeister, die alle beneiden etc pp.
nalea
Gast555
Zitat von Fenjal:@nalea mich unterscheidet von dir, dass mir vollkommen Hupe ist, was andere über mich denken. Ich bin weder Ehefrau noch Mami, beteilige mich äusserst selten an Kitageschichten oder Schultüten, vor allem kann ich sein lassen. Ich schaue nicht pikiert, wenn eine Singlefrau am Bierstand einen Cidre trinkt und gucke ...
MissLilly
Zitat von Felica2024:Wenn das so wäre, müsste man den Betrug doch gar nicht verheimlichen, weil der Partner egal ist!?
nalea
MissLilly
Zitat von Balu85:ja da ist was wahres dran....aber auch dafür wurden doch schon Lösungen genannt.
Man bzw. Frau ist wirtschaftlich gut aufgestellt, hat alles in trockenen Tüchern und wenn man alt und faltig ist kauft man sich das was man braucht. Sei es der Pflegedienst oder der Liebhaber.
Zaungast
Zitat von MissLilly:Denn wenn du Pech hast und dich irgendwann mal am Bett gefesselt wiederfindest, kannst du als lebenslanger echter Single nur noch hoffen, dass du nicht mehr mitbekommst wer und vor allem wie dir der A*rsch abgewischt wird. Auch einem alleinstehenden Onasis ohne Familie, nützt seine Kohle in einem solchen Stadium nix mehr. Denn aufrichtige (selbstlose) Empathie, Aufmerksamkeit, Interesse, Wohlwollen und emotionalen Einsatz kann man sich nicht kaufen.