Hola15
- 6262
- 1
- 16341
Hola15
Zitat von MissLilly:Gerade weil einem der Partner (emotional) egal ist, wird der Betrug verheimlicht. Was allerdings nicht egal ist, sind die Konsequenzen die der ...
MissLilly
Zitat von Zaungast:Der kluge Single baut vor. Patientenverfügung, Mitgliedschaft bei der Sterbehilfe.
Sti
Zaungast
Zitat von MissLilly:Und wem überträgt man seine Patientenverfügung (samt Vollmacht über sein Vermögen?)
MissLilly
Zitat von Zaungast:Da gibt es verschiedene Wege, je nach persönlicher Situation.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Was ist sich sojemand wert
MissLilly
Zitat von Besserwisser60:Menschen sind immer gleich viel wert, egal was sie getan haben oder auch nicht.
Besserwisser60
Zitat von MissLilly:Gilt das für alle Menschen?
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Wenn das so wäre, müsste man den Betrug doch gar nicht verheimlichen, weil der Partner egal ist!?
MissLilly
Zitat von Besserwisser60:Natürlich, steht doch da.
Respekt und Wertschätzung:
Die Anerkennung der Gleichwertigkeit aller Menschen ist die Basis für gegenseitigen Respekt und eine würdevolle Behandlung.
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Ich kenne wirklich viele, viele Männer die eben genau NICHT auf ihre Partnerin, die Beziehung und deren Annehmlichkeiten verzichten wollen.
Aber halt auch gerne auch mal woanders rein wollen. Sehr viele davon reden übrigens auch von Liebe zu ihrer Partnerin.
Zitat von Hola15:das Lügen und Verschweigen ist kein Ausdruck von Mitgefühl mit der Partnerin, sondern sich selbst einfach die besten Stücke vom Kuchen nehmen, sich selbst den Ar. retten und/oder große Feigheit. Der Einzige der da geschützt wird ist er selbst.
Pippa
Zitat von Besserwisser60:Menschen sind immer gleich viel wert, egal was sie getan haben oder auch nicht.
Besserwisser60
Zitat von Pippa:Gewagte Aussage. Ich sehe das nicht so. Ein Mensch gewinnt oder verliert an Wert, mit dem, was er tut.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich für mich hab z.B. gesehen - ich würde nie zwei Dinge parallel wollen. Grundsätzlich nicht. Geht mit meinen Gefühlen, mit meinem Gewissen und meiner Empathie nicht klar, kann es nicht
cline