BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Umbra_
Zitat von Fenjal:Sollte ich ein Alter von 94 erreichen, möchte ich das jemand folgerichtig entscheidet und mir meine Würde lässt, eben ein Rechtspfleger, der souverän die Patientenverfügung durchboxt
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:Wenn du folgerichtig denken könntest, wäre es dir klar, dass es keinen Unterschied macht, ob nun deine Tochter oder ein Rechtspfleger deine Interessen vertritt, ganz im Gegenteil, nur, möchte man soetwas natürlich nicht zur Kenntnis nehmen, denn Kinder sind nahestehender und kümmern sich... die Realität sieht völlig anders aus.
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:Und, ein OA telefoniert nicht Betreuern hinterher, das macht ein AA oder das Casemanagement.
Zitat von Fenjal:wenn eine Patientenverfügung es hergibt,
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:Jedenfalls sind Berufdbetreuer in aller Regel besser zu erreichen, als eine Tochter, die 300 km Anfahrt hat.
MissLilly
Zitat von Fenjal:nein, ich weiß nicht viel,... belassen wir es dabei.
Zitat von Fenjal:OÄrzte delegieren Blabla Aufgaben gerne, dass weiß ich zu und haben besseres zu tun als zu telefonieren.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:OÄrzte delegieren Blabla Aufgaben gerne, dass weiß ich zu und haben besseres zu tun als zu telefonieren.
Fenjal
Zitat von MissLilly:OÄrzte delegieren genau das was der CHEFARZT ihnen aufträgt..und das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus vollkommen unterschiedlich meine liebe Fenjal..
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von Fenjal:na, wenn dem so ist mit der Verpflichtung sollte es keine Probleme geben.
Zitat von Fenjal:Es kann allerdings sein, Betonung auf Kann, dass z.b. eine Tochter, trotz schlechten Zustandes der Mutter, 4 Wochen mit der Familie nach Afrika fliegt, weil sich ihre Kinder und ihr Mann sooo sehr darauf freuen und überhaupt.....
Trotz der Tatsache, dass die Mutter vermutlich in nächster Zeit versterben wird, .... fliegt man auf einen anderen Kontinent....
Fenjal
VictoriaSiempre