MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Fenjal:ich weiss allerdings, wenn Entscheidungen zu treffen sind, dass vor allem Angehörige sich schwer tun und auch wenig bereit sind z.b. 3 Wochen in die Nähe der Eltern zu ziehen um Erreichbarkeit zu realisieren.
Zitat von Fenjal:ch kann dir viele Beispiele nennen, wie Kinder ihre Zugewandtheit zeigen können, z.b. Frage eines Sohnes: glauben Sie, dass ich mir schon morgen einen schwarzen Anzug kaufen muss? Usw usw usw
Fenjal
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Ich kann dir viele Beispiele nennen, wie Kinder ihre Zugewandtheit zeigen können,
Fenjal
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:zum einen, die Diskussion um dieses Thema ging nicht von mir aus.
Zitat von Fenjal:Zum anderen ist meine Erfahrung, dass wirklich anspruchsvolle Pflege in Einrichtungen verschoben wird,
Zitat von Fenjal:oder 3 monatige ausländische 24/7 Kräfte für das häusliche Umfeld engagiert werden.
Zitat von Fenjal:Auch ist in den meisten Fällen ein häuslicher Pflegedienst involviert, die wenigsten Angehörigen stemmen Pflege allein.
Zitat von Fenjal:Auch wird bei geringfügigen zu erwartenden Einbrüchen direkt ein NA angefordert um einen Klinikaufenthalt einzufordern ( Drehtürpatienten).
Balu85
Fenjal
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:du brauchst die Admins nicht zu rufen, ich verabschiede mich aus dem Thread, bevor es wieder zu Meldungen kommt.
MissLilly
nalea
Besserwisser60
Zitat von MissLilly:
Ja, gute Idee denn natürlich hab ich auch keine Ahnung und denke mir das alles nur aus
nalea
Besserwisser60
Zitat von nalea:Schreibt dir hier ein gebranntes Kind...
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Es kann allerdings sein, Betonung auf Kann, dass z.b. eine Tochter, trotz schlechten Zustandes der Mutter, 4 Wochen mit der Familie nach Afrika fliegt, weil sich ihre Kinder und ihr Mann sooo sehr darauf freuen und überhaupt.....
Besserwisser60
Zitat von VictoriaSiempre:Könnt Ihr das Thema abspalten?