Besserwisser60
- 93174
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:ich verabschiede mich aus dem Thread, bevor es wieder zu Meldungen kommt.
Gute Zeit.
BernhardQXY
Deejay
Zitat von Naja:1. Wiso glauben Affären eigentlich immer, dass sie die große Liebe sind?
Zitat von Naja:Ihr habt überhaupt nicht verstanden, wie Männer ticken. Es gibt sehr viele Männer (und Affärenführer sind genau diese), die können 15 Frauen erzählen, dass sie die große Liebe sind und nichts davon ist wahr
Zitat von Naja:es ist nur ein Mittel, um sie ins Bett zu bekommen.
Zitat von Naja:Männer entwickeln auch (anders wie das oft von Frauen zu lesen ist) keine Gefühle für Frauen, nur weil die mit ihnen ins Bett gehen.
Zitat von Naja:Das ganze Gerede (ich liebe meine Frau nicht mehr, aber ich kann sich nicht verlassen wegen Kind, Haus etc) ist eine Lüge.
Zitat von Naja:Ein Mann, der so argumentiert, der liebt die Affäre nicht. Will das aber natürlich nicht sagen, denn sonst läuft ja nichts mehr.
nalea
Zitat:Die Hauptbeziehung ist krank und eine Affäre das Symptom. In einer gesunden Beziehung gibt es keine Affären.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Hauptbeziehung ist krank und eine Affäre das Symptom. In einer gesunden Beziehung gibt es keine Affären.
Deejay
Zitat von nalea:Und das auch nicht immer dauerhaft, sondern es können temporäre Belastungssituationen in einer Beziehung entstehen, die sich irgendwann wieder aufösen
Zitat von nalea:Wir wissen alle, dass wir unterschiedlich gelaunt sind und nicht jeder Tag in LalaLand stattfindet.
Zitat von nalea:Bricht man jedes Mal aus dem gewohnten Trott aus, wenn es ruckelt? Bleibt man dran? Bespreche ich mich mit anderen und finde eine Lösung? Steige ich laut oder leise aus? Suche ich mir heimlich Entlastung? Es gibt viele Möglichkeiten.
Zitat von nalea:Dazu gibt es Menschen, die sich einfach nicht tief binden. Schlicht, weil ihre Persönlichkeit ncht so ist. Die keinen Wert auf Problembewältigung legen
Zitat von nalea:und das ist okay, solange sie nicht etwas anderes vorgaukeln.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ein einziges Gegenbeispiel falsifiert diese waghalsige These
Besserwisser60
Zitat von Deejay:Im Begriff Krankheit liegt auch nichts Schlechtes
MissLilly
nalea
cline
Zitat von nalea:Genausowenig wie eine Beziehung krank ist, ist mein Berufsleben krank, wenn es in der Firma mal nicht 150% läuft.
MissLilly
nalea
Hola15
Zitat von cline:Natürlich nicht, wenn es MAL nicht gut läuft. Wenn es aber auf lange Zeit nicht gut läuft, kündige ich iwann meinen Job und genauso halte ich es ...
MissLilly
Zitat von Hola15:statt dieser Lügerei.