ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Das Gegenbeispiel ist auch erstmal nichts als eine Behauptung.
Deejay
Zitat von Besserwisser60:Nicht? Also ich finde Krankheiten ziemlich ätzend, besonders dann, wenn sie chronisch/unheilbar sind.
Deejay
Zitat von MissLilly:@Deejay Gelten deine ganzen Theorien auch für Menschen die lediglich wechselnde Se*xu*alpartner neben ihrem festen Beziehungspartner haben?
Deejay
Zitat von nalea:Genausowenig wie eine Beziehung krank ist, ist mein Berufsleben krank, wenn es in der Firma mal nicht 150% läuft. Das ist dann auch nicht der Aufruf ...
Hola15
Zitat von MissLilly:Richtig, die Lügerei ist das worauf der Schmerz sich erbaut!
cline
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Logisches Denken ist nicht so deine Sache?
Hola15
Zitat von cline:ich habe niemand belogen/ betrogen.
cline
Zitat von Hola15:Habe ich das behauptet?
Deejay
Zitat von Hola15:Die meisten Betrogenen hier berichten, dass die Lügerei der destruktivste Faktor war.
Hola15
Zitat von Deejay:Mein Reden, nichts anderes meinte ich als ich sagte, dass eine Affäre das deutlichste Symptom einer zerrütteten Beziehung ist. Weil in diese ...
Hola15
MissLilly
Zitat von Deejay:Wenn du Menschen in offenen Beziehungen meinst, nein, die meine ich nicht.
Hola15
Zitat von MissLilly:Nein, ich meine nicht Menschen in offenen Beziehungen, sondern Menschen die ab und an mal auf körperliche Abwechslung stehen. So wie zum Beispiel ...
MissLilly