nalea
- 93173
nalea
Deejay
Zitat von Hola15:Ich finde bloß, dass jemand dem es auffällt (sollte einem spätestens im Bett eines anderen) dass seine Beziehung in Schieflage oder sogar zerrüttet ist, soviel sein sollte den Mund aufzumachen und/ oder die Konsequenzen zu ziehen.
Zitat von Hola15:Aber vielleicht kriegt auch einer nur den Mund so gar nicht auf und der andere weiß von nix und denkt alles tutti. Oder wird immer wieder ge- gaslighted.
Deejay
Zitat von Hola15:Aber manchmal frag ich mich ob es nicht grundsätzlich vielen einfach egal ist und sie keinerlei Standards „guter Beziehung“ haben. Bin z.B. am ...
Deejay
Zitat von MissLilly:Daher meine Frage : Ist so seine Beziehung wie er sie mit seiner Frau hat auch krank oder ist es womöglich nur er? Oder ist er einfach nur insgesamt einfach zu gail für diese Welt ?
nalea
Deejay
Zitat von MissLilly:Solange der Beziehungspartner nicht ausdrücklich äußert, bei veränderten Gefühlen bitte angelogen zu werden zu wollen, entscheidet sich der ...
nalea
Deejay
Zitat von nalea:@Deejay Is klar. Jeder folgt jetzt seinem Bauchgefühl bis über die psychisch relevanten Grenze. Finde ich super. Damit hat jeder Othello und ...
Deejay
Zitat von nalea:Wenn ich annehme weiß ich, dass vor mir ein Lügner steht und dass beim Auffliegen des Ganzen Kinder von der Ehekrise mitbetroffen sind. Ich bin dazu noch solidarisch by nature und würde nicht freiwillig einer anderen Frau Leid zufügen.
Deejay
Zitat von nalea:@Deejay Ein Eheversorechen beinhaltet den Text in guten wie in schlechten Zeiten. Nicht: Und ich möchte belogen werden wenn die ...
MissLilly
Zitat von Deejay:Wenn die Frau von diesen Dingen nichts weiß, dann ist in meinen Augen diese Beziehung für den Hugo.
nalea
MissLilly
Zitat von Deejay:Meines Erachtens doch, aber ich möchte mich nun nicht in Haarspalterei ergehen.
Hola15
Zitat von Deejay:Meines Erachtens doch, aber ich möchte mich nun nicht in Haarspalterei ergehen.
MissLilly
Zitat von Deejay:Oder anders gesagt, der betrogene Partner muss sich eingestehen, einen Betrüger zuhause zu haben.