Deejay
- 1750
- 4
- 2191
Deejay
Zitat von MissLilly:Warum? Sie weiß ja nichts davon.
Zitat von MissLilly:Oder möchtest du damit ausdrücken, dass die Frau zu wenig Bauchgefühl und Tiefgang besitzt um erahnen zu können, dass er sich alle Jubeljahre mal ein paar ONS gönnt?!
nalea
Deejay
Zitat von MissLilly:Ja klar...wenn man keine (logischen) Argumente mehr hat, dann ich es natürlich Haarspalterei
MissLilly
Zitat von Deejay:Seine Frau weiß nichts davon, gerade deshalb macht die Beziehung nach außen einen besseren Eindruck ,als sie es tatsächlich ist.
Deejay
Zitat von nalea:Das entschuldigt lau den Fremdgeher
Zitat von nalea:Das liegt jedoch an ihm/ ihr und nicht der Partnerschaft.
Deejay
Zitat von MissLilly:Falsch! Der Betrüger macht sich selbst nach außen hin besser als ER selbst tatsächlich ist!
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Und schon gar nicht an der Person, die das Angebot angenommen hat.
Deejay
Zitat von nalea:Da schreibst du, dass Menschen bestärkt werden sollen konsequent ihrem Bauchgefühl zu folgen.
Zitat von nalea:Nur, das Bauchgefühl kann trügen
Zitat von nalea:Und bei manchen Menschen mit bestimmter Disposition wie Eifersucht und Neigung zur Grenzverletzung wie eingebildete Liebe ganz heftig.
MissLilly
Zitat von Deejay:Und schon gar nicht an der Person, die das Angebot angenommen hat.
MissLilly
Zitat von Deejay:Und natürlich beziehe ich mich auf das Bauchgefühl bei einer Betrogenen. Dieses Gefühl, das beim Gaslighting abgesprochen wird.
Zitat von Deejay:Ja sicher kann es das. Aber meistens eben nicht.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Ich werde nie begreifen, warum man jemand an der Affäre als verantwortlich unbeteiligt betrachtet, die die Nachfrage eines Mannes annimmt, obwohl ...
Hola15
Zitat von Deejay:Gut ok, aber was willst du mir sagen? Du wirst mit deinem Nein zur Baggerei das Problem nicht lösen, dass es da diesen Mann mit Frau und Kindern ...
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Zu welchem Zweck macht man den Dritten mitverantwortlich?
Zitat von Deejay:Angenommen, ein Betrüger hat im Laufe seines Lebens neun Affären. Sind an dieser Tatsache, dass er neunmal betrogen hat, neun Frauen schuld?
lulu77
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Egal, was der Typ über siene Ehe erzählt -- erfahrungsgemäß ohnehin zum größtern Teil gelogen.