MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von lulu77:Man muss nichts über gewisse Personen hier wissen und merkt nach dem Lesen mehrerer Beiträge trotzdem sofort, wer betrogen wurde, wessen Eltern sich aufgrund eines Betruges getrennt haben etc.
Zitat von lulu77:Gerade erst hier drüber gestolpert.
MissLilly
Deejay
Zitat von Hola15:Aber ich verstehe die Loyalität zu dem Betrüger und „der schlechten Sache“ nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Weil der Dritte beteiligt ist - und das im Bewustsein der Umstände. Warum also sollte die Geliebte die Unschuldige in der Affäre sein?
Zitat von ElGatoRojo:Wäre das dann auch der Loverboy einer verheirateten Frau? Oder ist es da anders?
Zitat von ElGatoRojo:Hört die Logik bei acht auf?
Deejay
Zitat von MissLilly:JEDER ist für das was er tut UND annimmt selbst verantwortlich. Niemand ist dazu gezwungen ein Angebot anzunehmen.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Affäre führt immer derselbe, egal, ob seine Affäre nun Uschi, Kerstin oder Ulrike heißt.
E-Claire
Zitat von MissLilly:den er gar nicht kennt
lulu77
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Und der böse Affärenführer wäre ohne Uschi, Kerstin, Ulrike und die anderen doch total aufgeschnissen.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Wenn ich jemanden nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob meine Handlungen in der konkreten Situation Verletzungen bei dem mir unbekannten auslösen.
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Und der böse Affärenführer wäre ohne Uschi, Kerstin, Ulrike und die anderen doch total aufgeschnissen.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Nee ist klar, wenn es nicht die bösen Singles gäbe, die sich einfach nicht von ihnen völlig fremden Eheversprechungen aufhalten lassen wollen, dann gäbe es keine Fremdgehenden.
MissLilly
Zitat von E-Claire:Wenn ich jemanden nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob meine Handlungen in der konkreten Situation Verletzungen bei dem mir unbekannten auslösen.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst intelligentere Texte schreiben ......
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Ach, gleich persönlich werden?