Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Deejay
Zitat von MissLilly:sondern das er es nach besten Wissen und Gewissen angenommen und sich folglich dazu bereit erklärt hat, den Betrüger darin zu unterstützen, dass Leben eines anderen (den er gar nicht kennt und ihm/ihr absolut nix getan hat) negativ zu beeinträchtigen bis hin vollkommen zu zerstören.
Zitat von MissLilly:Joa, kann machen wenn es einem egal ist ..ich frage mich halt nur mit welchem Recht bzw. welcher Gesinnung?
MissLilly
Zitat von lulu77:Nicht soo schwer zu erkennen, wenn man dazu steht . Aber das geht sogar, ohne die Betrogenen zu diffamieren.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Und der böse Affärenführer wäre ohne Uschi, Kerstin, Ulrike und die anderen doch total aufgeschnissen.
Hola15
Zitat von MissLilly:sondern das er es nach besten Wissen und Gewissen angenommen und sich folglich dazu bereit erklärt hat, den Betrüger darin zu unterstützen,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich weiß, dass der mich als Frau anbaggernde Typ gebunden ist, dann ist da logischerweise eine andere Frau von meinem Einverständnis zu einer Affäre betroffen.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Lass sie gerade bedürftig sein, ist ganz schnell eine Affäre am laufen.
Dass das alles sehr unschön ist, steht ja nicht zur Debatte.
Deejay
Zitat von MissLilly:Stimmt, wenn ich einem mit ner Keule kräftig eins über den Schädel ziehe, kann ich schließlich auch nicht fühlen ob es ihm weh tut oder nicht. ...
nalea
Deejay
Zitat von Hola15:War es jetzt meine Schuld weil ich seinem (nicht geäußerten) Wunsch nach immer mehr ich- bezogenem S. anscheinend nicht mit solch entzücktem Stöhnen erlegen bin?
Zitat von Hola15:War es jetzt ihre Schuld weil ihr - anscheinend - besseres Angebot doch zu sehr verführt hat? (Aber auch nach 10 Jahren nicht zum Erfolg geführt hat)
Zitat von Hola15:Hier hat früher mal jemand öfter geschrieben: „wer meinen Mann *beep* muss ihn behalten“ … ich finde das recht passend.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Keine von ihnen hat sich bereit erklärt, mit dem Betrüger eine Beziehung zu beeinträchtigen oder zu zerstören. Soviel kann ich sagen.
Zitat von Deejay:Da liegt doch das Problem. Nicht bei den Frauen, die nicht nein sagen konnten.
nalea
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Aha . dann ist das ja in Ordnung, oder wie?
Zitat von ElGatoRojo:Einfach nicht zur Debatte als Thema nehmen und die Sache ist o.k.?
Zitat von ElGatoRojo:Klar steht das insofern zur Debatte, als dass sie gerade bedürftig ist.
Deejay
Zitat von nalea:Erst findet sich jemand freiwillig oder unfreiwillig damit ab und im nächsten Satz zerbricht er daran?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Sache ist, wie sie ist, egal ob darüber debattiert wird oder nicht.