MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Deejay:Wenn man nicht betroffen ist, versteht man es nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Musst noch bissl was nachholen hier oder warten bis die ein oder andere wieder auf der Durchreise ist.
MissLilly
Zitat von Deejay:Wenn es offensichtlich ist, na gut. Woran machst du das denn fest?
Zitat von Deejay:Ich glaube, wenn sich so manche betrogenen mit den Affären unterhalten würden, von Mensch zu Mensch, könnte durchaus etwas wie Verständnis füreinander entstehen. Leider scheitert es schon vorher.
Deejay
Zitat von Balu85:Also die meisten der AF die hier sehr überzeugt von ihrem Tun auftauchten wollten den Mann alle nicht für sich....sondern nur die Kirsche auf de Sahnetorte.
Zitat von Balu85:Glauben ist nicht wissen.
MissLilly
Zitat von Deejay:Da fallen mir allerdings andere Beispiele ein als ausgerechnet arme einsame Damen, die einem Betrüger auf den Leim gehen.
nalea
Abendrot
Hola15
MissLilly
Zitat von Deejay:Es muss aber schon diese eine bestimmte Kirsche sein, sonst gäbe es diese Dramen nicht.
Deejay
Zitat von MissLilly:Wenn ich ein ungute Aktion jeden Tag auf's neue wiederhole, dann spielt die Absicht keine Rolle mehr, sondern nur noch das Ergebnis.
Zitat von MissLilly:Wenn die Gebundenheit des anderen vollkommen ignoriert werden würde, dann würde man seinen Gefühlen tatsächlich freien Lauf lassen.
Zitat von MissLilly:Verstehe, du sprichst hier also aus Erfahrung weil du betroffen warst oder bist?
Deejay
Zitat von MissLilly:Anhand dessen was du geschrieben hast
Deejay
Zitat von MissLilly:Wer gab dieses Beispiel? Bitte um Zitat.
QueenA
Zitat von Hola15:Was ist so schwer daran zu sagen, ok besetzt dann geh ich weiter?
Balu85
Zitat von Deejay:Es muss aber schon diese eine bestimmte Kirsche sein, sonst gäbe es diese Dramen nicht.
Zitat von Deejay:Aber ich glaube, dass in diesen Fällen eher der Glaube, verbunden mit Hoffnung eine Rolle spielt, als Wissen.
Hola15
Zitat von Deejay:Es muss aber schon diese eine bestimmte Kirsche sein