Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von nalea:Genau. Grundseminare:
- ich konnze nichts dafür
- die Beziehung lag in Asche bevor ich kam
- wenn ich es nicht gewesen wäre, wäre er mit einer anderen fremdgegangen
Aufbauseminare
- ich habe immer noch keine Anteile
- seine EF ist selbst schuld, hätte sie ihm gegeben wonach er sich sehnt, dann...
- ich habe immrr noch nichts damit zu tun
Abschlussarbeit
Die EF verhindert mein Glück
MissLilly
Zitat von Deejay:? Werden sie doch, oder irre ich mich? Wenn denn Gefühle vorhanden sind.
Zitat von Deejay:Dass das aufgrund der Gebundenheit des anderen nicht möglich ist, wird ignoriert.
nalea
nalea
Balu85
Zitat von Hola15:Was ist so schwer daran zu sagen, ok besetzt, dann geh ich weiter?
Hola15
Zitat von nalea:@Hola15 Wie jetzt? Frau ist immer noch Herrin über sich selbst? Wo lebst du denn? Seit den 50er Jahren weiß frau doch, dass da wo Männer ein ...
nalea
nalea
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Das Problem, so vermute ich, das doch viele AF denken sie könnten so sein...sind es aber nicht.
Hola15
Zitat von Balu85:Das Problem, so vermute ich, das doch viele AF denken sie könnten so sein...sind es aber nicht.
Worrior
Balu85
Zitat von nalea:Denkbar sind auch meet greet Akademy Module, bei denen AF und EF aufeinandertreffen und vor einem Examenspanel einander auszstechen versuchen.
Zitat von nalea:Die Bessere nimmt den untreuen Schlingel dauerhaft mit nach Hause
MissLilly
Zitat von Deejay:sich befreien kann man sich nur selbst.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Sorry, wurde heute geschieden, hab scheinbar gute Laune..
Balu85
Zitat von Hola15:Meinst du das die so reingeraten?
Zitat von ElGatoRojo:Willst du damit sagen, die meisten sind nicht cool genug für diese Rolle?