Worrior
- 5783
- 4
- 16099
Worrior
Zitat von Balu85:Sorry, wurde heute geschieden, hab scheinbar gute Laune...
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Bei guter Laune als Ergebnis kann man ja gratulieren.
Zitat von Worrior:Dann lass uns einen drauf trinken.
Wenn der Weg dorthin doch auch alles andere als angenehm war.
Deejay
Zitat von Hola15:Du tust so, als wenn alles ganz arme, schwache, unzurechnungsfähige Frauen wären.
Zitat von Hola15:. Ja gibts. Und manche gehen auch einfach zu naiv und unbedarft in die Sache.
Zitat von Hola15:Aber Frau ist doch immer noch Herrin ihrer Selbst und fähig eigene Entscheidungen zu treffen. Und die eigene Bedürftigkeit ist vielleicht eine Erklärung aber keine Entschuldigung.
Zitat von Hola15:Was ist so schwer daran zu sagen, ok besetzt, dann geh ich weiter?
Zitat von Hola15:Und mir dünkt, dass viele sich insgeheim schon schämen. Sonst müsste nicht immer versucht werden Rechtfertigungen zu finden a la „Das war ja eh eine kaputte Beziehung und was schon kaputt ist kann ich nicht kaputter machen“ oder „Wenn ich’s nicht mache, machts halt wer anders“
oder „Wir armen Königskinder sind füreinander bestimmt, aber das böse Schicksal…“
Zitat von Hola15:Das ist doch einfach ziemlich lau.
Wieso nicht einfach sagen: Ja, das war echt nicht der Knaller von mir.
Worrior
Zitat von Balu85:Klingt gut...ne Hopfenkaltschale? Wann und wo?
Ja der Weg war kein schöner.....und ich weiß auch nicht ob der Weg auch wirklich notwendig war. Aber es war nunmal so. Suchst sich ja keiner aus. Aber nun kann ich ein Strich drunter machen.
Deejay
Zitat von MissLilly:Eher ist es so, dass man sich ohne diese ganzen Dramen, nicht wie letzte Cola in der Wüste vorkommen könnte
nalea
Deejay
Zitat von Hola15:Eben wie @Balu85 schon schrieb: Ist es DIE Kirsche sollte er seine Sachen schon regeln und dann kann er ja vielleicht irgendwann mal wieder ...
Balu85
Zitat von Deejay:Ja es erfordert Mut, ausgerechnet DER Kirsche eine solche Ansage zu machen. Schließlich Regeln sehr viele ihre Sachen eben nicht.
nalea
Deejay
Zitat von Deejay:aber die Mehrheit möchte ganz einfach diesen einen Menschen für sich haben.
Dass das aufgrund der Gebundenheit des anderen nicht möglich ist, wird ignoriert.
Zitat von MissLilly:Bitte lies doch noch einmal was du selbst geschrieben hast
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Vielleicht habe ich auch einfach Müll geschrieben, ist gut möglich.
Hola15
Zitat von Deejay:Unentschuldbar ist eben unentschuldbar
Hola15
Zitat von Deejay:Ja es erfordert Mut, ausgerechnet DER Kirsche eine solche Ansage zu machen. Schließlich Regeln sehr viele ihre Sachen eben nicht.
Deejay
Zitat von nalea:@Deejay ich liebe dein Ausweichen auf das generelle Thema Profiteure. - hat nichts mit dem Ausgangsthema zu tun, ist aber gut, um im klick- bait ...
Worrior