MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von E-Claire:Triangulation
nalea
Seneca22
Zitat von Deejay:Ein in sich ruhender Mensch, der seinen Selbstwert nicht von außen bezieht, wird sich an die Stirn tippen, wenn ihm das Angebot gemacht wird, sich mit einem gebundenen Familienvater in den Abgrund zu reiten.
Zitat von nalea:Warum glaubst du, dass nur vulnerable Frauen eine Affäre haben?
E-Claire
Zitat von nalea:Soviel Rücksicht erwarte ich schon.
Zitat von MissLilly:Nö, für mich nicht. Ich betrachte jeden Menschen als einzelnes Individuum und unabhängig von seinem Beziehungsstand.
nalea
nalea
Besserwisser60
Zitat von nalea:vielleicht bin ich ja einfach zu empfindlich.
Worrior
Zitat von nalea:@Seneca22 Wir dürfen die glitzerndernden Frauen nicht außer acht lassen. Es gibt Frauen, die sich im stetigen Wettkampf mit anderen Frauen sehen. ...
Seneca22
Zitat von nalea:Es gibt Frauen, die sich im stetigen Wettkampf mit anderen Frauen sehen. Für sie geht es in der Affäre nicht um Liebe oder den Mann, sondern darum eine andere Frau ausgestochen zu haben.
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Was ich nicht möchte, ist von AF zu hören was die EF für ein Monster ist. Soviel Rücksicht erwarte ich schon.
Zitat von E-Claire:Warum? Warum ist dir das so wichtig?
DieTrulla
Zitat von nalea:Was ich nicht möchte, ist von AF zu hören was die EF für ein Monster ist. Soviel Rücksicht erwarte ich schon.
nalea
Femira
Zitat von ElGatoRojo:Wobei die Feststellung, dass auf jeden Fall die Beziehung angeknackst ist nicht zutreffen muss - gibt auch da entsprechende Fälle.
cline
nalea