SchlittenEngel
- 4911
- 15884
SchlittenEngel
Zitat von cline:Die EF die ihren Angetrauten behalten will, MUSS die AF ja verteufeln
cline
MissLilly
Seneca22
Zitat von nalea:Auch wenn der betrogene Partner den Betrüger nicht zurücknimmt liegt meistens viel in Scherben. Neben dem gemeinsamen Leben, der zerstörten Liebe, dem Gefühl sich selbst nie mehr vertrauen zu können, die Zweifel ob es ehrliche Menschen gibt und vieles andere.
cline
Zitat von SchlittenEngel:Darf ich fragen , wie du über AF denkst, die den Typ, wenn er nach ewigen hin und her daheim rausfliegt, dann , und währenddessen, unter die Bettdecke lassen?
SchlittenEngel
Zitat von Seneca22:Ich befürchte allerdings, dass es den dopaminverseuchten Affärenführern vollkommen egal ist, ob und wie stark der Schmerz ist, den sie verursachen
SchlittenEngel
Zitat von cline:Ich hab meinen AM nach 3,5 Jahren rumgeeiere endgültig nachhause zu seiner EF geschickt
MissLilly
Zitat von cline:Was andere machen ist deren Sache. Da kann ich nicht drüber urteilen, da ich deren Geschichte nicht kenne.
cline
Seneca22
Zitat von SchlittenEngel:„Wenn ich jetzt gehe hat EF ja am Ende das bekommen was sie wollte und er bleibt bei ihr, das ist auch so ein Gedanke der mich stört“
( Kontext AM , 2 Kinder, hatte sich mehrmals für Familie „entschieden“, es wird aber auf Teufel komm raus, mit Hilfe bezahlter Beratung, versucht ihn davon abzubringen. )
nalea
cline
Zitat von nalea:kurz vor dem ersten Lock Down
nalea
SchlittenEngel
Zitat von Seneca22:Ich empfinde das - mit Verlaub - als krank. Ich hoffe, dass der betreffenden Affärenfrau geraten wurde, einen Psychiater aufzusuchen.
Balu85
Zitat von nalea:Das ist nicht egal