21

Alltag von Familie zu alleine switchen

F
Zitat von Unicorn68:
dass dann auch die Gedanken in andere Bahnen gelenkt werden.


Alles gut. Seh ich doch genauso. Drum hab ich ja was dazu geschrieben

30.01.2021 00:56 • x 1 #16


Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:

Naja auf Dauer stellt man die Möbel auch nicht ständig um.
Die Idee ist doch, wenn sich das Umfeld ändert, dass dann auch die Gedanken in andere Bahnen gelenkt werden.

So ist das gemeint. Hey, ohne meinen Pelzträger wäre ich noch viel mehr abgesackt.

Sind auch nur Tipps.

ohne meine Haustiere wäre ich auch verloren gewesen. Ich habe mich trotz Trennung nie einsam gefühlt.
Oxytocin fließt reichlich..

30.01.2021 00:58 • #17


A


Alltag von Familie zu alleine switchen

x 3


Lebensfreude
Zitat von fitzgerald71:

Alles gut. Seh ich doch genauso. Drum hab ich ja was dazu geschrieben

30.01.2021 00:59 • #18


unbel-Leberwurst
Warum ist das Kind so selten da? Kein Wechselmodell möglich?

30.01.2021 00:59 • #19


Unicorn68
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum ist das Kind so selten da? Kein Wechselmodell möglich?


Das ist hier nicht die Frage!
Antworte auf die Frage!

30.01.2021 03:41 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Unicorn68:

Das ist hier nicht die Frage!
Antworte auf die Frage!


Wenn er die Kinder öfter hätte, wäre er nicht so oft alleine.

30.01.2021 10:16 • #21


S
Zitat von ThorstenS:
Hallo,
Wie kommt ihr damit klar. Meine noch Frau zieht jetzt bald aus, wir haben einen kleinen Sohn. Ich lebte seit 10 Jahren in dieser Beziehung. Jetzt alleine in einem grossen Haus. Wie habt ihr diese Umstellung hinbekommen. Fühl mich allein und der Liebeskummer kommt dazu. Mein Sohn ist dann zwar ab und zu da, aber viel Zeit zum Grübeln in Corona Zeiten. Rausgehen, ablenken,. ? Ich find es schlimm, man hat alles zusammen gemacht und jetzt bin ich auf mich alleine gestellt.


Hallo Thorsten,

meine bescheidene Meinung dazu ist:
Bleib nicht in dem Haus wohnen.
Es ist doch der absolute Horror, wenn 10 Jahre Partnerschaft in einem Haushalt stattgefunden haben und dieser Haushalt nun weiter existieren soll.
Ich würde mir persönlich eine neue Wohnung/Haus suchen, damit auch du die Möglichkeit auf einen Neuanfang bekommst.
Alles in dem jetzigen Haus muss dich doch total an die Beziehung und die Vergangenheit erinnern(?)! - einfach nur grausam.

30.01.2021 10:24 • #22


T
Hallo,
Ja mein Sohn mit Aufenthalt das spielt sich gerade ein auf ca 50:50. Trotzdem die Erinnerungen und wenn er nicht da ist... ich spiel mittlerweile auch mit dem Gedanken zu verkaufen, kein Schnellschuss aber die Preise sind eh hoch aktuell ich hab kein Stress und dann halt Miete in die Stadt...schei... Erinnerungen, sch.. Schmerz ich hasse es, häng noch voll durch

30.01.2021 11:35 • x 1 #23


L
1 Woche raus, jetzt zu Coronazeit, mit dem Wohnmobil weg.
Sportraum, wenn noch nicht vorhanden, einrichten.
Dartscheibe..klasse .
Mehr im Job leisten.

30.01.2021 11:57 • x 1 #24


S
Eigentlich die beste Zeit, um sich neues Skills anzueignen.

Ja und natürlich planking, Beckenbodentraining und Gesichts-Yoga.

In so Einer Situation geht einem erst mal Sinn und Ziel abhanden.
Es scheint mir ganz wesentlich zu sein, neue zu entdecken.

Der Ex wünscht man nur das Beste.
Solange es einen nichts kostet.

30.01.2021 12:14 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag